Donnerstag, 18. November 2010

Zuckersüße Verlosung :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Jetzt zeigen wir euch, was wir aus dem Stoff vom Schweden gemacht haben! Und zwar zuckersüße Zuckerstangen, ganz ohne Kalorien :O)
Und diese leckeren Stangen könnt ihr gewinnen!!!!
Heute machen wir nämlich unsere erste Verloooooooooooooooosung, weil wir VIELEN LIEBEN DANK sagen wollen, für 
- eure wundervollen und vor allem lieben Kommentare (wir freuen uns über jedes einzelne und an dieser Stelle möchte ich mich gleich entschuldigen, weil ich in der letzten Zeit so wenig bei euch kommentiert habe. Ich kann ca. 3 Kommentare schreiben und dann hängt sich der Computer auf, also bitte nicht böse sein, er wir so schnell wies geht repariert)
- eure wunderschönen Blogs die ihr uns zeigt!
- die traumhaften Treffen mit Bloggermädls!
- und und und :O) einfach DANKE ihr seit SPITZE!!!!


Und das gibts zu gewinnen:





1. Preis
Große Zuckerstange und der Lebkuchenmannanhänger

2. Preis
Mittlere Zuckerstange und das Büchlein

3. Preis
Kleine Zuckerstange und ein kleiner Lebkuchen

Wenn ihr mitmachen wollt, dann schreibt doch einfach einen Kommentar, bei diesen Post bis zum 03. Dezember 10!

Wir wünschen euch viel Glück!!!!

Liebe zuckersüße Grüße
Nathi und Kathi

Kommentare:

  1. ZUCKERSTANGEN ;O)!!!!Ich liiiiebe sie ;o)!Und sie lassen sich sooo wunderbar dekorieren und sehen so toll am Tannenbaum aus,oder an der Weihnachtsgirlande,oder....ihr merkt schon, da bin ich seeehr gerne dabei ;o)!Herzlichen Dank für diese zuckersüße Verlosung und einmal gaaaaanz feste gedrückt, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liieeebe Zuckerstangen (zumindest als Deko;-)), möchte deshalb auch gern ins Kostöpfchen.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  3. mmmmhhhhhh Zuckerstangen ohne Kalorien, genial.
    Ihr lieben Schwestern da hüüüpfe ich doch flott in den Pott.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben Lieblingsschwestern!
    Schön fleißig ward ihr, sehr süß!
    Da mache ich doch auch gleich mal mit...
    Ein schönes Wochenende schon mal - und tröstet euch, ich habe auch Verbindungsprobleme (das Kabel), werde immer wieder rausgeschmissen... nervig! That`s life!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Lieblingsschwestern,
    vielen Dank für diese Idee.
    Die Zuckerstangen sind ja ideal in dieser Zeit, kalorientechnisch gesehen. Null Kalorien und doch soooo süß.
    Habt einen schönen Tag, liebe Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  6. meine lieben lieblingsschwestern..
    danke für eure dankeswünsche und aaaaaaahhh tolle sachen sind entstanden. da klettere ich mal langsam in den lostopf..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Die Zuckerstangen sind echt der Hammer... toll!
    Da hüpf ich ins Lostöpfchen mit rein!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh... eine Verlosung! Mit soooo schönen Preisen!
    Dankeschön Ihr Lieben!
    Da hüpfe ich doch super gerne rein, in den Lostopf!
    GGGLG, Eure Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi, liebe Nathi,
    ich hüpfe auch gerne in das Töpchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wah ich will ich will :D! Zuckerstangen..

    Ich darf doch auch mit ins Lostöpfchen ;)

    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Beiden,
    klasse sind eure Zuckerstangen geworden. Eure Röcke vom letzten Post sind übrigens auch genial, es muss toll sein, eine Schwester im gleichen Alter und mit dem gleichen geschmack zu haben!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  12. Ja,was ist das denn für ein lustiger Blog?!
    Herzliche Grüße in die Heimat von meinem Mann:-)
    Und gerne würde ich ja bei euch was gewinnen und probiere nunmal mein Glück.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend ihr zwei Beiden; :)
    *uiiih* das habt ihr aber schön gemacht! Da muß ich euch schonmal loben! :) ... aber, der Gingerbredman, hat sich ja schon ein Kugel in die Stiern verpaßt. *gacker*

    Danke für euer Sockenlob an mich! Ich freue mich auch immer sehr über jeden lieben Kommentar!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gerade hier gelandet - und dann gleich bei einer Verlosung! Da hüpf ich doch liebend gerne mit rein, bei solch tollen Preisen - vielleicht hab ich ja Glück? Freuen würde es mich!

    So, und nun werde ich mich fix noch als Leserin eintragen - ich komme sicherlich gerne wieder!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Grias eich ihr zwoa Liaben,

    mei warts ihr scho fleißig und soooo schöne Sachen habts gmacht!!! Da bin i natürlich gern dabei bei eurer Verlosung;-))
    Liebe Grüße vom Stadt- bzw. Inselhexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  16. oooooooooh *hüpfhüpfhurra*
    das passt ja WUNDERbar!!!
    ich hüüüüüpf gleich in das pöttchen und schick ein stoßgebet zum himmel ;-)
    ooooh wär das toooolll...und so passend...pfeif...
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr zwei Lieben
    Wunderbare und super süsse Sachen habt ihr "gebastelt"! Rot-weiss gestreifte "Polkagrisar" mögen im Hause "mamas kram" ja alle so gerne...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Griaß Eich Gott ihr Zuckermäuse ;O)))
    mei san des scheeeeene Preise.. da bin i wahnsinnig gern dabei.. und Kathi.. es wor wieder so schee mit dir zu ratschen ;O))
    a dickes Busserl eich zwoa..
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Mhmmmmmmmmmmm.... direkt zum Anbeissen!!!!
    Ihr lieben Lieblingsschwestern in Eurem Lostopf darf ich auf keinen Fall fehlen!
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  20. hallo, ihr zwei! total tolle sachen habt ihr hier...
    hüpf auch mit hinein!
    wünsch euch alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, das ist ja ein toller Blog...
    Werde ich mir gleich mal speichern...
    Tolle Verlosung bei der ich sehr gern mitmache ;-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  22. Ui, das sind ja süsse Gewinne und da mir alle echt gut gefallen probier ich doch mal mein Glück und hüpf mit in den Lostopf :)

    Schönen Donnerstag
    Simi

    AntwortenLöschen
  23. Was für hinreißend tolle Preise, und ihr beiden Schwestern seid so herrlich erfrischend.

    Viele liebe Grüße von Inken strickliese

    AntwortenLöschen
  24. Be so süßen Preisen hopse ich auch noch schnell mit rein!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Hey ihr Zwei süßen Lieblingsschwestern!! Jetzt hätte ich fast eure tolle Verlosung verpasst!! Diiiiieese wunderschönen Zuckerstangen (oder zumindest eine davon ☺) würde ich ja sehr gerne gewinnen. Sie würden perfekt in unsere Deko passen!!
    Ganz liebe Grüße schickt euch Emma, die gleich auf den Weihnachtsmarkt geht...

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr beiden Schwestern,

    ich habe gerade auf einem anderen Blog eure tollen Zuckerstangen und Lebkuchenmänner entdeckt. Die würden toll in meine Deko passen. Vielleicht habe ich ja Glück?

    LG ELke

    AntwortenLöschen
  27. hello! nice candy! congrats!
    I want to play with you...
    please enter my name...
    I've posted this on my sidebar
    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  28. oooooh is das süß...1...2...3 und rein in die schüssel..oooh vielleicht hab ich ja glück..
    kussi nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ihr zwei,
    etzert hätt i fast euer Verlosung verpasst....tsssssss ich wieder!!Also ich spring noch schenll ins Lostöpferl;o))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  30. ui, was habe ich da für einen schönen Blog entedeckt??? So feine Sachen, da mach ich zu gern mit und hüpf hinein.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi