Samstag, 4. Dezember 2010

And the winner is ..........., Burzltag

Guten Morgen ihr Lieben!!


Heute war es soweit!
Wir haben die Gewinner gezogen!!



1. Preis geht an ....


die liebe Karolina von Rosa Rot!

2. Preis geht an ...


unsre liebe Susi von Susis gelbes Haus!

3. Preis geht an ...


die liebe Nicole von Blondy906090!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch DREIN!
Mailt uns doch bitte eure Adressen, die E-mail Adresse steht in unserem Profil! Ja Susi und deine Adresse haben wir ja :O)


VIELEN LIEBEN DANK an alle die mitgemacht haben, wir haben uns rieeeeeeeeesig gefreut!


Gestern hab ich auch gepostet nur leider zeigt es den neuen Post noch auf keinen Blog an! Warum wohl wieder??? Ich hab einfach kein Glück mit der Technik, gestern konnte ich auch nur noch 2 Blogs ansehn und dann war die Internetverbindung schon wieder weg :O( Ich hoffe, dass sich das bald mal bessert! 


So und jetzt wünschen wir euch noch ein wunderschönes, verschneites Wochenende und einen traumhaften 2. Advent!
Liebe Grüße
Nathi und Kathi


NACHTRAG:

VIELEN lieben DANK ihr Lieben für die Geburtstagswünsche!!!
Eigentlich wollte ich es morgen posten, aber ich machs jetzt gleich :O)
Also ich (Kathi) hab am Donnerstag Geburtstag gehabt und da war ich ja 200 Kilometer weiter weg in der Schule!
Und am Abend kamen die Thesi, Ricky, Susi und der Tobi zu mir!!!
Das war der Wahnsinn, ich konnte es gar nicht glauben, dass sie den weiten Weg bei dem winterlichen Wetter gemacht haben um mich zu besuchen! Die Überraschung ist euch echt gelückt:O) Sie sangen ein Ständchen vor meiner Unterkunft (danach wusste jeder das ich Geburtstag hatte *g*) und dann haben wir mit Sekt auf mich angestossen! Sie hatten sogar Luftballons und Luftschlagen dabei!
Danach sind wir dann super lecker Essen gegangen und haben gefeiert!
IHR VERRÜCKTEN :O) vielen vielen lieben Dank für euren spontanen Geburtstagsbesuch, der Abend war der absolute Hammer!
DANKE DANKE DANKE!

Und das sind meine Geschenke:

Ein Herzbilderrahmen von meiner Lieblingsschwester mit genähtem Bild, von meiner Mama den tollen Korb, ein super liebes Kinderbuch und eine Sturmhaube, von den Geburtstagsbesuchern (meinen Mädls mit Anhang) einen Gutschein von der Gudrun, von der lieben Corinna eine Chuck-Schuh-Sparbüchse, eine CD (die ist super), Aufkleber und ein Buch. Von der lieben Kathrin einen Lebkuchenanhänger und eine tolle Karte und noch viel Geburtstagspost!


Mein Bruder hat mir diese tolle Bank gebaut (Sie ist aus einem alten Bett) und heut Abend wird sie dann gleich eingeweiht :O)
Die Bank bekommt von mir irgendwann noch einen weißen Anstrich!


Und diese süße Geburtstagskarte hat mir mein allerliebsten Schwesterherz gemalt!

VIELEN LIEBEN DANK euch allen für die wunderschönen Sachen! Ich bin froh, dass es euch gibt!

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zu Deinem Geburtstag und eine wunderschöne Feier heute!
    Und danke für die Glückwünsche an mein Töchterchen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Meine Süssen.. was soll ich sagen???
    nur yipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Dankeschön an die glücksfee.. hach i gfrei mi wia a Schnitzel..
    dicke fette Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    Geburtstag? Glückwünsche auch von mir nachträglich und Glückwunsch an die Gewinner.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Diese Technik solle einer mal verstehn.. bei mir erscheinen die Posts a immer net.. bzw. nach 9 Stunden ;o( das nervt soooo und stimmt Eurer kam gar net.. das ist soooo doof...
    wer von Euch hatte Geburtstag??wo steht das??
    Alles alles alles .... Liebe und Gute von mir.. ein dickes Busserl und an tollen TAg..
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Geburtstag???? Wer, wie, wo, was, warum????
    Egal... wer immer es auch ist...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON MIR!!!!
    Und auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Euer neuer Header ist suuuuuper!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein post ;o)!Wo fange ich an ;o)?Natürlich beim gratulieren ;o)!Meinen wirklich weltallerliebsten Glückwunsch nachträglich,liebe Kathi, fühle dich gaaaaaaanz fest gedrückt!!!!!Und so eine schöne Geburtstagsüberraschung für dich und sooo wundervolle Geschenke, ich freue mich ganz doll´mit ;o)!
    Das Winterfoto von euch Beiden finde ich einfach weltklasse ;o)!!!!♥
    Herzlichen Dank, für´s Daumendrücken, spätestens im Frühjahr erfahren wir ob es geholfen hat ;o), dann mehr ;o)....♥
    Einen großen Glückwunsch auch den Gewinnerinnnen ;o)!Ich wünsche euch einen wundervollen Resttag,ihr Lieben!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schau a mol nochmal auf meim Blog.. da ist heit was zum Lacha drauf ;o)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Zwei,

    ich glaub es nicht! Ihr hättet mich grad sehen sollen,ich hab grad ganz laut gerufen "Aaaah ich hab ne Zuckerstange gewonnen". Mein Mann, der grad neben mir bügelt hat ziemlich erschrocken geschaut. Ach, ich freu mich so. Und die Susi hat auch eine gewonnen;)Vielen Dank Ihr Beiden, meine Adresse findet ihr im Shop unter Kontakt.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  9. WAAAAAaaaaaaaas.....ICH ?????!!! ich bin gerade von sofa gefallen...!
    liege untern tisch.meine laptop konnte ich noch gerade auffangen und meine wärmflasche ist wie ein ufo durch die luft geflogen..!!*grins*
    ooooooooooooooh wie ich mich freue !!*hüpf*
    ich danke euch.ihr beiden herzileins...ich drück euch gaaanz feste.Viiiiielen dank....
    dankeeeee.bis bald kussi nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!!

    Zunächst einmal noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!!! Schön, daß du so überrascht worden bist!
    Und Gratulation auch an die 3 Gewinnerinnen!
    Und der neue Header ist auch super!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathi,

    spät aber von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag!!!! Busserl, Ursula

    Liebe Lieblingsschwestern... sche schauts bei euch aus... und vor allem des Bild von euch zwoa ganz oben... des is total super!!!!

    Ganz liabe Griaß vo da Stadthex... und hoffentlich hat eich da Nikolaus was in eire Stiefel... oder Chucks neido... wo ihr immer soooo liab seids!!!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag!!!!!!! Hätt i etz fast verpasst,lach. Und ich mag David Garret auch soooooo gerne!!!!!
    Ein ganz dickes Busserl an euch zwei
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Das neue Headerfoto ist absolute Oberklasse...einfach nur super!!!
    Nachträglich liebe Geburtstagsgrüße...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Danke danke danke meine Süssen.. ich hab mich heute sooooooooooooooooooooooooooooo gfreit.. ganz ehrlich.. und wissts ihr was.. das Bücherl is jetzert mei allerliabstes Teilchen.. so scheene Liedln san da drin incl. glei der Noten.. i spiel nämlich a bißerl Blockflöten.. und des paßt voll..
    Ihr seits die Besten..
    5475453453454 Busserla Eier Susi

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi