Sonntag, 19. Dezember 2010

Gestern Abend!

Halli Hallo!
Gestern Abend waren wir bei der lieben Ricky eingeladen!
 Es gab Raclette !
Wie ihr sehen könnt hat sie wieder mal reichlich hergerichtet!
Das Essen war ein Traum!!!
 Prost!! Auf die Gastgeberin!
Und es hat sogar Herzeiswürfel gegeben!

Liebe Ricky vielen lieben Dank für das wundervolle Essen und ich DANKE dir und der Thes für den traumhaft schönen Abend!
Schön, dass es euch gibt!


Und ich freue mich jetzt auf eure Blogs!
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Wochenstart!
Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Hmmm, schaut lecker aus!!!
    Eurer Header ist zum KNUTSCHEN!!

    Ich herz Euch und wünsche Euch einen wunderschöne Weihnachtszeit voller glitzriger Momente!!

    Knutscha, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Süssen..
    das sieht nach einem gelungenen Abend aus.. und Raclett mag i besonders gern ;O) mmmhhhh...
    Meine Lieben.. ich hoffe wir hören oder lesen uns noch vor Weihnachten..
    machts es Eich gemütlich und fein..
    gggggggggggglg und ein dickes Busserl Eier Susi

    AntwortenLöschen
  3. Na, schön das ihr einen schönen Abend hattet! Raclette, das habe ich ja schon ewig und drei Tage schon nicht mehr gemacht! ;)

    Die Eiswürfelidee ist ja wirklich ♥ig! :)

    Lieben Dank für den netten Kommentar bei mir!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüüüüüüsse.. mach dir doch da keinen Stress..
    hob i gor nimmer drandacht.. des langt a nach weihnachten.. Busserl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,das sieht ja lecker aus-und ich freue mich schon sehr auf Weihnachten,denn da gibt es bei meiner Mutter Raclette-Juhuu:0)
    Danke auch noch für dein Kommentar bei mir...
    habe gerade wieder einen neuen Post eingestellt:0)
    lg christin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben!
    Das sieht wirklich nach einem rundum gelungenen Abend aus! Ich freue mich für Euch!!!
    Meine Bande wünscht sich am Heiligen Abend auch Raclette... Grundsätzlich ja kein Problem... Aber ich habe keine Pfännchen mehr:((( Die habe ich vor ein paar Wochen in die Tonne getreten, weil die Beschichtung nicht mehr die war, die sie sein sollte...
    Jetzt habe ich also ein Problem:)))
    Ich wünsche Euch eine super schöne, winterliche Woche!
    GGGGLG, Eure Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ui, das erinnert mich schon stark an das Essen in ca. 2 Wochen an Sylvester... :-) Da gibts das gleiche bei uns :-))

    Das ist ja mal ne tolle Idee mit dem herzförmigen Eiswürfel!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, ich weiß jetzt kurz vor 17.30 Uhr endlich was es bei uns heute abend zum Essen gibt....sieht soooo lecker aus! :)) Hatten wir schon ewig nicht mehr und ich mag das total gerne!
    Herzallerliebste Grüße, Beate

    PS: Ich wünsche Euch beiden schon mal ein wunderbares, in viel Kezenlicht getauchtes Weihnachtsfest mit allem Drum und Dran und viele, süße Weihnachtsgeschenke....Beate :)

    AntwortenLöschen
  9. Raclette ist oberlecker. Wir werden zu Silvester Puizza-Raclette machen. Es ist in den Pfännchen zuerst ein Hefeteig vorgebacken. Dann kommen Pizzasoße und Zutaten darauf und nochmal nachbacken. Ist richtig lecker.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi