Sonntag, 12. Dezember 2010

Hereinspaziert!!

Halli Hallo!


Meine 2 Blockwochen Berufsschule sind vorbei, JUHU!
Am Freitag hatten wir sogar Schulfrei!
Heute zeige ich euch mal unsere Hauseingang!
Los gehts:

 Dieser Weihnachtsmann begrüßt unsre Gäste vor der Haustür!
(Den Weihnachtsmann habe ich aus Holz ausgesägt und mit Acrylfarbe angemalt)


Im Treppenhausfenster befindet sich die "Weihnachtsbäckerei"


 Die Zuckertüte dient als Lichtbeutel!
 Jeden wünschen wir eine "süße Weihnacht"
Und das ist unser Adventskranz!

Ich möchte mich auch noch ganz lieb bei euch für die wundervollen Kommentare bedanken! Ihr seit fantastisch!

So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen 3. Advent und einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe verschneite Grüße
Kathi



Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    alles sooo zauberhaft!An der Weihnachtsbäckerei kann man sich ja gar nicht satt sehen ist das liebevoll und zuckersüß, ich bin absolut begeistert,herzlichen Dank für´s zeigen!!!!!Einen wundervollen 3.Advent und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na super,jetzt habe ich gerade ein Kommentar erstellt und war auf einmal weg-also noch mal von vorne.
    Deine Weihnachtsbäckerei sieht ja niedlich aus und alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG aus dem nicht verschneiten Norden!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    wie süß! Ich finde die Idee mit der Zuckertüte total genial :-) Ihr seid schon immer ganz besonders kreativ.
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. einfach genial ihr Süssen.. sind das tolle Bilder.. Wahnsinn...
    und danke für deine Info.. hi hi.. ich habs geguckt.. ich hab tel. drum ging gleich der AB hin...
    ich wünsche Euch einen suuuuuuuuuuuuuuuuuper kuschligen und gemütlichen Abend...
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sieht aber sehr gemütlich aus. Das Herz ist toll. Ich mag Sachen, die man mit Kreide bemalen kann.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kathi,
    wirklich total schön hast du den Weihnachtsmann gemacht. Toll, dass du so etwas machen kannst!!
    Ganz begeistert bin ich ja immer noch von den süßen Stoff-Zuckerstangen. Sag, könnte ich 3 Stück davon erwerben??
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,

    eure Weihnachtsbäckerei Dekoidee ist wirklich genial ... sieht supergemütlich und einladend aus :o)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei Beiden,
    schön, habt ihr es euch da gemacht!

    *hihi* lustig, das Ihr an mich gedacht habt. Ich an euch aber auch, weil wir eigentlich vorhatten, bei euch in der Gegend uns ein Auto anzuschauen, ... das dann leider "urplötzlich" doch verkauft war. :(

    Ich wünsch` euch auch noch was!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Lieben!
    Es sieht alles soooo schön bei Euch aus!!! Ich bin wirklich total angetan von Eurer Deko! Alles ist so liebevoll hergerichtet!!!!
    Ich bleib noch ein bissal hier und kuck mich um:))
    GGGGLG, Eure Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Toll siehts bei euch aus! Sehr einladend ;-)
    Super find ich euer Backfenster!

    Hab einen schnönen Abend!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi