Freitag, 3. Dezember 2010

Nathis Adventskalender!

Halli Hallo ihr Lieben!


Oh hab ich eure Blogs vermisst!
Eine Woche Schule hab ich jetzt geschafft, noch eine Woche und dann bin ich für heuer erstmal fertig mit der Schule!
Heute zeig ich euch mal den Adventskalender von der Nathi!



Ein Elch mit 24 selbstgenähten Säckchen! 
Unser Bruder machte den Elch ganz nach Nathis Wünschen!
Gefüllt hab ich die Säckchen, mal sehn ob Ihr der Inhalt gefällt!


So ihr Lieben morgen Früh machen wir unsere Verlosung, also jetzt ist noch die letzte Chance, um in den Lostopf zu hüpfen!
Hier gehts lang!!


Freu mich jetzt auf eure Blogs!
Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi