Dienstag, 14. Dezember 2010

Pimp it!!

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch die Nathi von Kopf bis Fuß :O)

Das ist ihre erste selbstgestrickte Mütze!
Ich finde sie super!
Und könnt ihr sehen, was unter der Mütze hervor spitzt? 
Ja, es ist ein Dread!
Am Sonntagnachmittag war es endlich soweit, ihr erstes Dread wurde geboren! 
Hier hat Nathi ihre Jacke ein bisschen aufgepimpt!
Genau wie ihre Jeans!

Ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Abend und eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, für die tollen Kopf bis Fuss Fotos ;o)!Ich bin von allem begeistert und ihr hattet bestimmt ne´Menge Spaß ;o)!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    ihr habt wieder viele süße Dinge in die Welt gebracht....die Mütze ist toll geworden (mit viiel Liebe gestrickt..man sieht`s!) und die Applikationen machen aus gekauften Sachen was absolut einzigartiges!
    Mützen und Co. brauchen wir auch dringend...die Kältefront hat uns am Oberpfälzer Wickel!!! ;)
    Warme Grüße aus der kleinen *Hauptstadt*, Beate :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden,

    also die Mütze sieht klasse aus, nicht zu glauben, dass das die Erste ist!
    Ja, der Lebkuchemann ist auch angekommen, nur leider "geköpft", aber mein Mann hat den Kopf wieder angeklebt und jetzt baumelt er am Schlüssel unseres Flurschrankes. Nochmal vielen Dank!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe aufgepimpte Sachen. Das sieht super aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Das find ich ja super, die Idee mit den gepimpten Klamotten, vor allem die Jacke gefällt mir total gut!
    Die gestrickte Mütze sieht auch toll aus!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Genial ihr Süssen.. herrlich.. ich hoffe es geht Euch gut??? Gfrei mi scho wenn wir uns mal wieder hören...
    Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  7. knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutscha,
    silke :-)

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi