Sonntag, 26. Dezember 2010

Schauts moi ......

..... wos uns as Christkind broucht hod!

 Kathi´s Geschenke:
Von der lieben Corinna: die tolle Glückspilzdecke, einen Glückspilz, Glückspilzkerzen und Glückspilzservietten! Von der lieben Thes: Das Tilda-Buch! Von der lieben Ricky: Das Drahtherz und die tolle Tüte! Von der lieben Julia: Das selbstgenähte Kirschkernkissen! Von der lieben Nathi: Das wunderschöne Weihanchtsbuch, das weiße Holztablett! Von meinem Bruder: Ein Buch! Und meine liebe Mama hat mir beim letzten Kleiderkauf die Kleider gezahlt!
VIELEN LIEBEN DANK ihr Lieben, für die wundervollen Dinge!

Nathi´s Geschenke:
Von meinem Bruder: Kamerarucksack, Stativ! Von der lieben Kathi: Brettchen "Hirschmieren", den genialen Elchkopf, das super schöne selbstgemalte Elchbild und die DVD "Hexe Lilli"! Von meiner lieben Mama: Bingo und die tolle Weste von Desigual! Von meiner Taufpatin: einen mega langen, bunten Schal!
Ich sage auch vielen lieben Dank für die traumhaft schönen Geschenke!

HERZLICHEN DANK an EUCH ALLE für eure wundervollen, herzigen und lieben Kommentare!
Wir haben uns riesig gefreut!

Wir wünschen euch noch einen traumhaft schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
Liebe weihnachtliche Grüße
Nathi und Kathi

Kommentare:

  1. ....ohhh, sind das schöne Geschenke!!!!Ich mache gerade ein kleines Päuschen und zeige mir selbst einen Vogel- was wir uns alles vorgenommen haben, tz,tz ;o)....ich wünsche euch einen wundervollen 2.Weihnachtsfeiertag und alllles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Griaß'd Eich ihr zwoa liabn,

    i mächd Eich no an schena Feierdog wünsch'n und a guade Zeid. Schee, daß Eich gibt.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und noch nachträglich sozusagen fröhliche Weihnachten!!! Ich habe auch das Tilda Winterbuch bekommen :-) Obwohl ich ja nicht nähen kann, aber gucken :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    da müsst Ihr aber brav gewesen sein im letzten Jahr, bei sooo vielen tollen Geschenken ;-)
    Ich kann mich auch net beschweren, aber wenn man Kinder hat werden doch in erster Linie die beschenkt. Die Maja hat vorhin gesagt "Mama, was sag ich bloß in der Schule? Es haben sicher net alles so viele tolle Sachen gekriegt." Ziemlich weitsichtig für eine Neunjährige... Jetzt freu ich mich auf eine freie Woche... weil Weihnachten doch anstrengend war!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Beiden,
    Wie schön eure Geschenke sind und alle sieht so gemütlich und kuschelig aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank, für die lieben Glückwünsche ;o)!Heute haben wir ,weil Ferien sind nur mit 2 Freunden des Erfinders gefeiert ;o).Wir waren im Kino im Ort ,welches auch unser Theater ist .Und weil ich dort mal gearbeitet habe bekamen wir nach dem süßen Film eine Exklusiv-Führung durch den Filmraum, damit die Zwerge mal die Riesen Filmrollen bestaunen konnten ;o), das war natürlich das Highlight ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Beiden,

    ich wünsche Euch Beiden auch alles Gute für das neue Jahr, was in 51 Stunden beginnen wird.
    Euer Blog strahlt immer eine so fröhliche Stimmung aus und Ihr seid 2 ganz Liebe!
    Viele Grüße von Karolina (die sich jeden Tag an Eurer Zuckerstange freut)

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi