Mittwoch, 29. Dezember 2010

Unsre Krippe!

Halli Hallo!
Heute zeige ich euch mal unsre Krippe!
 Den Stall hat unser Bruder gebaut und die Figuren habe ich aus Sperrholz ausgesägt und mit Acryfarben bemalt!

Wie ihr seht scheint bei uns heute die Sonne! Das tut so gut!


Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag!


Liebe sonnig verschneite Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Oh,liebe Kathi,schicke doch bitte ein paar Sonnenstrahlen vorbei ;o)!Die Krippe ist ja sowas von süß,bin hier echt am schmunzeln ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow... die ist ja voll hübsch! und ein richtiges familienerbstück! da habt ihr euch ja viel arbeit angetan!

    euer christbaum gefällt mir auch sehr gut, übrigens...

    einen lieben gruß schicke ich dir und deiner schwester! habt es fein und rutscht gut ins neue jahr!!!

    nora

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Neue Jahr...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,
    ein Baktus, ist ein kleines Dreieckstuch! ... und gar nicht schwe zu stricken! :)

    Eure Krippe, ist ja ♥ig!

    Ja, die Sonne schien gestern schön! Nur hatte ich nix davon, mußte auf der Arbeit sitzen. Da konnte ich die Sonne nur beobachten, genau wie die gr Laster und Bagger, die hier schon den Schnee aus den Straßen "rausbaggern"! :o

    LG & einen guten Rutsch ins Jahr 2011!!!
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    Eure Krippe ist ja ganz eine goldige..so putzig!
    Die Sonne ist wirklich toll heute! Zwar eisekalt, aber das ist es momentan ja überall.
    Habe gerade gelesen, dass es in Bayern irgendwo -25° hatte...da wird die Nase ja zum Eiszapfen binnen Minuten, oder?! :))

    Ich wünsche Euch ein tolles neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Momenten!!!Rutscht gut hinein....liebe Grüße, Beate :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja echt knuffig aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathi!
    Dein Kommentar kann ich nur zurückgeben!
    DANKE an EUCH für die lieben Kommentare!
    Ich wünsche euch beiden einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Die Krippe ist super! Einmalig!

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi