Donnerstag, 9. Dezember 2010

Weihnachtwichtel

Halli Hallo ihr Lieben,

heute hab ich mir ein wenig Zeit genommen und hab passend zu der Jahreszeit lustige Weihnachtswichtel gebastelt.

Hier ein paar Fotos:


Ich hab einfach ein paar Wäscheklammern zerlegt, ein Gesicht drauf gemalt, ein Kleid, Hut und die Stiefel aus 
Filz ausgeschnitten. 


Jeder Wichtel hat hinter dem Kopf eine kleine Schlaufe zum aufhängen!



Ich finde diese Weihnachtswichtel einfach toll und das schöne daran ist, man kann sie nicht nur an Weihnachten sondern auch unterm Jahr ansehen.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen winterlichen Abend


Gruß Pino

Kommentare:

  1. Hi Pino!

    Ach san di süß!!!
    Die schaun sooooooo putzig aus :O)

    Freu mich scho af morgen wenn ich wieder dahoam bin!

    Hab dich lieb!
    Bis morgen!
    Deine Schwester Kathi


    UND GANZ GANZ LIEBE GRÜßE AN ALLE BLOGGERMÄDLS!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Hallo!!!
    Die san wirklich supi!! Muß ich morgen gleich meiner Hannah zeigen, das wär was zum Basteln für uns:o)))
    Liebe Grüße und ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ihr zwei Beiden,
    eine tolle Idee! Sehen euch irgendwie ähnlich!

    Gemein, ihr habt bei euch heute schulfrei. ;)

    LG und einen schönen Start ins WE!
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pino,

    deine Wichtel san echt putzig... gfalln mia total guat!!!

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pino,
    das ist aber eine tolle Idee :-)
    Könntest Du bitte Deinen Schwestern ausrichten, dass ich gerade dabei bin, Weihnachtskarten zu machen, und dass sie, wenn sie mögen, mir ihre (Post)Adresse an schaller_lisa@web.de schicken dürfen :-) Vielen Dank.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Also Pino, die Wichtel sind wirklich niedlich!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooooooh sind die süüüüß..besonders mit den rosa stiefel...herrlich!!!vielen dank ihr lieben herzileins...ich habe post bekommen.SOOoooooo schön und sooo schöön verpackt.welch eine tolle schrift.!!soooo viel mühe habt ihr euh gemacht!!!Alles hängt bei uns an der lichterkette(werde euch später ein bild zeigen)ich drück euch von gaaaanzen herzen gaaanz doll...viiiieln dank meine 2 herzileins..
    bussi ...bis bald..nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi