Samstag, 18. Dezember 2010

Wir haben Post bekommen :O)

Halli Hallo ihr Lieben!


Seht mal was wir heute tolles per Post bekommen haben!

 Dieses wunderschöne Packerl von der lieben Emma von
 Für mich war heute schon Weihnachten, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind als ich das Packerl sah :O)
Und hier hat diese wunderschöne Tafel schon einen perfekten Platz gefunden!

Liebe Emma vielen lieben DANKE für das traumhafte Schild und die schönen Anhänger! Danke für den wunderbaren Tausch!

So und ich muss jetzt noch ein paar Weihnachtsgeschenke fertig machen und Karten schreiben. Irgendwie reicht mir die Zeit schon wieder nicht :O)
Ich mache wieder alles auf die letzte Minute, da gibts auch dieses tolle Zitat:

"Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig!"
Mark Twain

Schau dann morgen bei euren tollen Blogs vorbei, denn
heute Abend bin ich bei einer super lieben Freundin zum Pyjamaabend eingeladen, oh ich freu mich schon auf euch Mädls!

Ich wünsche euch allen noch eine tolles, gemütliches, kuscheliges und verschneites Wochenende!

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathi,
    eine wunderschöne Tafel von Emma!!!!! Die gleiche habe ich auch und ich liiiiiiiebe sie.
    Meine Tochter benutzt sie wie ne ganz normale Tafel und glaube mir, sie macht seeeeeeeeehr viele Notizen ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    dein Strahlen hat hier gerade das ganze Grau weg gepustet ;o), was für ein schönes Foto ;o)!Und die Tafel auch ein absoluter Traum!!!!Ich wünsche dir eine Riesen Menge Spaß heute Abend, ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    durch eine Blogrunde bin ich hier gelandet und habe mich soeben als Leserin eingetragen .
    Die Tafel ist wunderschön ... gekällt mir seeehr gut !!!
    Viel Spass auf Deiner Party ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Süße!!! Ich freu mich grad wie verrück, dass ihr so wunderschöne Bilder gemacht habt!!! Ich habe auch sehr gerne mit euch getauscht. Ich bin immer ganz glücklich, wenn ich an den Zuckerstangen (eine im Flur, eine am Wohnzi.Schrank, eine in der Küche) vorbei gehe. Danke euch auch gaaaanz herzlich.
    Und nun viel Spaß auf der Pyjama-Party.. da wär ich gern dabei und hoffe, du bringst lustige Fotos mit :-)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi und Nathi,
    ich habe euer Blog gerade entdeckt und es gefällt mir sehr!
    Der Spruch mit der letzten Minute trifft 100% auf mich zu und ich finde es interessant, das ganze mal positiv zu bleuchten, denn ich selber mache mir immer nur Druck und ärgere mich, dass ich alles in der letzten Minute mache.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hej, wie schlau dieser Mark Twain :-) Ja, das könnte wohl auch mein Leitspruch sein!!! Wie wahr, wie wahr.. und ich hoffe, du hattest heute Abend viel Spaß! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,
    tolles Packerl, da hätte ich auch so gestrahlt :-)
    Oh Mann, dieses Zitat passt sooo perfekt auf mich! Schlimm ist nur, dass ich auch immer erst in der vorletzten Minute anfange... Aber letztendlich schaff ich's dann (meistens) doch noch so einigermaßen...
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Tafel von der lieben Emma ist einfach wunderschön!!! Hoffe du hattest vieeeeeeeeeeel Spaß auf der Pyjamaparty;-))
    Schönen 4.Advent wünscht Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi,
    ich bin auch überhaupt noch nicht entspannt, was das Vorbereiten für Weihnachten angeht...Plätzchen sind schon wieder alle aufgefuttert, Geschenke noch kein einziges verpackt, etc....von daher: die letzte Minute wird ausgenutzt!!! :P
    Ein ganz süßes Geschenk hast du da bekommen!
    Heute ist bei uns wieder Schneebällchen-Alarm von oben,gell?! Alles Liebe, Beate :)

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi