Freitag, 24. Dezember 2010

Wunderschöne Weihnachten!!

Halli Hallo ihr Lieben!


Heute ist es soweit, das Christkind kommt :O)
Das ist unser kleiner Christbaum!
Oh ich liebe den Tannenbaumduft!

Gestern hatten meine Mädls und ich schon Bescherung!

Diese Päckchen habe ich für sie gemacht!
Und drin war:

Für jeden ein Spiegel!
Die Spiegel sind vom Schweden und ich hab sie dann einfach bemalt und schwupp die wupps wurde jeder zu einem Unikat!
Ich hab von meinen Mädls wunderschöne Sachen bekommen, das zeig ich euch das nächste mal!
An dieser Stelle vielen lieben DANK meine Mädls für die wunderschönen Geschenke und den tollen Abend!

So und EUCH liebe Bloggermädls wünsche ich frohe Weihnachten, wunderschöne Feiertage und genießt die traumhaft schöne Zeit!
SCHÖN, dass es euch gibt!!!

Liebe weihnachtliche Grüße
Kathi (auch von der Nathi, sie muss leider heute arbeiten)

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,
    hab grad euren Kommentar gelesen und schwupp, war schon euer Post da,freu!!
    Ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, ihr zwei seid mir richtig ans Herz gewachsen... schön, dass es euch gibt!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön.. meine Süssen..nochmal wundervolle Weihnachten..
    ich bin wirklich sehr sehr froh, dass ich Euch kennenlernen durfte.. ich finde Euch einfach nur gelungen... Bitte sagt Eurer Mami wie stolz sie auf Euch sein kann..
    gggggggggggggglg und ein dickes Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,ihr beiden Lieben,
    von Herzen wünsche ich euch ein superschönes Weihnachtsfest!!!!Mit märchenhafter Stimmung und zauberhaften Momenten,ich drücke euch feste,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr beiden:-)))
    Das Bild von euch ist Spitze:-))
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viele Geschenke:-))
    ggggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei Beiden,
    euch auch eine frohe und besinnliche Weihnacht!

    ... Nathi soll nicht traurig sein, ich "darf" die Feiertage arbeiten, ...

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo IHER ZWEI;

    Ich wünsche EUCH von ganzen Herzen wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr lieben Zwei!!!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama


    PS: Wunderschön sind die Spiegel!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch beiden eine wunderschöne Weihnachtszeit und alles LIebe fürs neue Jahr! :-)

    Nora

    PS: Die Elchjacke und der Elchchristbaum sind SUPER!! :-))

    AntwortenLöschen
  9. ihr zwei meiner liebste lieblingsschwesterherzen...ooooh ich umarme euch sooo fest...eure lieben worten haben im nimmerland die blümchen unter der dicken schneedecke zum lachen gebracht und mein herz ist immerglücklich bei so lieben menschenkindern wie euch!
    alle guten wünsche
    auf immer&ewig
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  10. Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit. Ich wünsch euch zwei: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

    bleibt so herzallerliebst♥♥♥

    Iris

    AntwortenLöschen
  11. huhu ihr beiden herzileins......ich danke euch für euren lieben kommentar.eure worte sind ja wie honig für meine seele und mein herzelein..ich drück euch gaaaaaaaaanz feste und wünsche euch wunderwunderschööööööne weihnachten.
    kussi nicole

    AntwortenLöschen
  12. ★F★R★O★H★E★ ★W★E★I★H★N★A★C★H★T★E★N★


    Wunderschöne Fotos, - herzlichen Dank dafür.
    Es ist schön, in die vielen Weihnachtsstuben zu schauen.

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi