Samstag, 31. Juli 2010

GRÜN....GRÜN....GRÜN....

Halli, Halloooooooooooooooooooooooooooooo :O)

Diese Woche ist GRÜN bei Farbe bekennen angesagt!

Das tolle GRÜNE Froschregal, hab ich schon mal gepostet nur leider war die Bildqualität seeeeeehr schlecht!!! Das hab ich den lieben Julian Lewin geschenkt, als ich ihn das erste mal sehen durfte!!
An dieser Stelle vielen lieben Dank an die Mama Corinna, für das schöne Foto, jetzt kann man alles super erkennen :O)
Das Regal war sogar bei Julians Fotoshooting dabei, das war echt eine Ehre!!
Ach ja und die Vorlage des Regals, hab ich aus Bine Brändles Bastlbuch!


Und da zeig ich euch noch unsren selbstgebastelten GRÜNEN BLUMEN-GESCHENKPAPIERSPENDER!
Wir haben einfach ein Abwasserrohr genommen, auf einer Seite aufgeschnitten, dieses auf eine Holzplatte geschraubt und damit das alles schön mobil ist, haben wir noch Räder unten dran geschraubt!
Das ganze haben wir dann GRÜN angemalt und als Abschluss eine Blüte ausgesägt und bemalt!
Die große Geschenkpapierrolle einfach eingefädelt und jetzt kann man einfach so viel Papier rausziehen wie man braucht!
Und schwupp die wupps haben wir eine fahrbare, sinnvolle Blume :O)
(Ja und "Frau" braucht sie nicht gießen *lach* )

Jetzt freu ich mich schon auf eure wunderschönen Blogs!
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Restwochenende!

Liabe Griaß
Kathi

Dienstag, 27. Juli 2010

Endlich Helllllllllllllllblau!

Halli Hallo Hallöchen,

so jetzt hat's dank einer anderen Speicherkarte doch noch mit den HELLBLAUEN Bildern funktioniert und können auch gleich loslegen:)
Wir haben zwar nicht so viele HELLBLAUE Dinge Zuhause, aber ein paar Sachen konnten wir dann doch noch finden. Und zwar:


Ein HELLBLAUES Kissen, eine HELLBLAUE Tischdecke (beides von Gudrun), eine HELLBLAUE Kanne, ein HELLBLAUER Bilderrahmen, eine HELLBLAUE Pflasterbox, ein HELLBLAUES "himmlische Schwestern" Buch, ein HELLBLAUES Stabfeuerzeug und ein paar HELLBLAUE Knöpfe.



Hier der schöne HELLBLAUE Himmel noch vor einigen Tagen:)
Heute sieht er nicht so toll aus, denn er ist dunkel und es regnet immer wieder:(



Und zum Schluss kommt noch das Beste und zwar das tolle HELLBLAUE Bild von der lieben Silke von Tausendschön (es ist einfach der Hammer)!
DANKE nochmal!!!!


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend und noch viel Spaß beim Bloggen.

Allerliabste Griaß

Nathi

Samstag, 24. Juli 2010

Vogelhäuschen Nr. 2

Halli Hallo ihr lieben Bloggermädls!!

Eigentlich wollten wir heute HELLBLAU posten, nur jetzt bringen wir die Bilder nicht auf unseren Computer. Wenn das nicht funktioniert, dann zeigen wir euch heute mal unser 2. Vogelhäuschen!


Bei diesem Häuschen ist WASCHTAG!!!


Der Eingang!
Bitte klingeln, gell :O)




Das Dach!
Das Decken hat schon ein bischen Zeit gekostet!


Und das ist die Rückansicht!

Auch eine Biene und Schmetterlinge tummeln sich rum!

So muss jetzt noch was herrichten, weil in einer halben Stunde kommen die Mädls und dann trinken wir noch a bissl an Sekt und dann gehts ab auf die Kirwa!
Des Wochenend is nämlich bei uns Kirwa!!
Schau dann morgen bei euren wundervollen Blogs vorbei!!
Ach ja und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank für eure lieben Kommentare und HERZLICH WILLKOMMEN an unsre neuen LESER, wir freun uns riesig :O)

Liebe Grüße
Kathi

Nachtrag:
Ja das Haus ist selbstgebaut, unser Bruder hat es gemacht und wir haben es bemalt :O)

Dienstag, 20. Juli 2010

Vor den Toren Nimmerlands........

..................trafen wir am Sonntag die tausendschönste Silke!!!!
Die 162 Kilometer haben sich schon beim ersten Anblick ihres wunderschönen Standes, der mit tausendschönen Sachen befüllt war, gelohnt!!!


DANKE liebe Silke, dass wir so ein wunderschönes Erinnerungsfoto machen durften!
(Als wir zu Hause waren, war kein Bild mehr auf der Kamera :O( Sie waren einfach verschwunden, aber JA jetzt haben wir sie wieder und das verdanken wir dem lieben Tobi)

Und da seht ihr unsere tausendschönen Lieblingsschätze!!!
Das tolle Bild mit der MILLI ELFE (ich hab sie jetzt mal so getauft, liebe Silke hat sie auch einen Namen??) ist jetzt bei mir eingezogen! Die liebe Nathi ist jetzt stolze Besitzerin der MILLI ZWERGENSCHÖN!!!

Sind sie nicht wunderhübsch??????
Wir können es noch gar nicht richtig glauben, dass die beiden Schätze uns gehören :O)

Natürlich haben wir noch ein bisschen mehr gekauft :O)
(traumhaftschöne Aufkleber, super tolle Buttons, Lieblingspostkarten und wundervolle Schlüsselanhänger)

An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an dich liebe Silke, für deine Zeit, deine lieben Worte und die wundervollen Bilder!!! Es war einfach TAUSENDSCHÖN WUNDERVOLL bei dir!!

Allerliebste Grüße
Kathi

Samstag, 17. Juli 2010

SANDBRAUN..................

Halli Hallooooooooooooooooooo :O)

Bei "Farben bekennen" ist diese Woche SANDBRAUN angesagt!

Mein Riesenschaukelstuhl, die Nathi hat auch so einen nur bei ihrm Stuhl ist die Rückwand aus einem Stück Holz..... gebaut hat die Stühle unser Bruder!
Ganz passend zum Thema SANDBRAUN durfte Nathis Elch Platz nehmen :O)

Den Spiegel hat unser Burder aufgepimpt.... Der Rahmen war mal dunkelbraun und nur ca 2 cm breit, diese Woche bekam der Spiegel von ihm ein neues Kleid und so passt er super in Nathis Zimmer!

So ihr Lieben ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und auch viele lieben Grüße von der Nathi, Sie muss leider arbeiten!!

Kathi

Donnerstag, 15. Juli 2010

Überraschung für die liebe Nathi!!!

Halli Hallooooooooooo

Letzte Woche wurde ein Packerl abgegeben und was ist da drin??????
Eine Überraschung für die Nathi.......


....man sieht noch nichts......

..... aber da, was spitzt da raus????



Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ein Bully-Kissen!!

Dieses super coole Kissen hab ich bei Dawanda entdeckt, ich musste es gleich bestellen, weil es passt einfach super für meine liebe Schwester und auch noch in der passenden Farbe!!!

Allerliebste Grüße
Kathi


NACHTRAG:
Das Kissen ist der Hammer, ich lieb es!!!
Danke liebe Kathi!!

Liebste Grüße
Nathi



Montag, 12. Juli 2010

Post für TIL........ HELLLILA

Halli Hallo und guten Morgen!
Jetzt post ich noch schnell vor der Arbeit, weil sonst wird das nix mehr :o)
Die Zeit vergeht einfach sooooooo schnell!
Heute schick ich die Post an TIL weg und so hab ich das Kuvert gestaltet:

Im letzten Kalligrafiekurs lernte ich, dass man die Briefmarken nicht oben rechts am Kuvert anbringen muss. Man darf diese einfach irgendwo auf das Kuvert kleben, ich hab bei TIL's Post die Briefmarken aufgeklebt und einfach die Farben weiter auf das Kuvert übertragen!
Ich finde da sieht doch so ein weißes Kuvert gleich freundlicher aus!


Und das kommt in das Kuvert, ein Kulleraugenmonstermalblock, ein kleiner Brief und für die Mama Gundel ein kleines Büchlein!

So und nun kommt seeeeeeehr verspätet die Farbe HELLLILA


Hab hierzu nur 2 Blümchen gefunden!

Ach ich würd jetzt so gern in euren Blogs stöbern, nur leider ruft die Arbeit :o(

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag!

Liebe Grüße
Kathi

Donnerstag, 8. Juli 2010

Lavendelkränze!!!

Halli Hallo!!

Es ist Lavendelzeit!!!!!!!!!!! mmmmmmhhhhhh ich liebe diesen Duft!!
Dank der lieben Melanie von Dekoherz, bin ich jetzt im Besitz von zwei tollen Lavendelkränzen :o)
Ich hab nach Ihrer Anleitung die Kränze gebunden und so sehen sie aus:


Ich hoffe sie gefallen euch!! Ich liebe sie!!!!!!!!!!
An dieser Stelle nochmal vieeeeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank an die Melanie, für die wunderschön beschriebene Anleitung in Ihrem Blog!!

So Ihr Lieben ich geh jetzt a bissl raus in den Garten, ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße
Kathi


Sonntag, 4. Juli 2010

Bully-Bügelbild

Halli Hallo ihr LIEBEN!!

Wie ihr ja mittlerweile wisst, liebt meine Lieblingsschwester Nathi VW-Busse (Bully´s).
Am 1.Mai warn wir ja in der "Garten & Natur" Ausstellung auf Schloss Hexenagger und was haben wir da entdeckt???? Jaaaaa ein Bully-Bügelbild!!!
Und heut wars so weit, das Bild kam auf Nathi´s T-Shirt!


Man benötigt ein T-Shirt, das Bügelbild und eine Anleitung!

Schutzfolie abziehn und los gehts mit bügeln!


Nach dem Abkühlen....

......die Folie langsam abziehen!!
Juhu es bleibt alles auf dem T-Shirt!!!

Und schwupp die wupps hat die Nathi scho das T-Shirt an!
Schaut doch supi aus, gell!

Ich wünsch euch allen noch an super schönen Sonntag und an guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Kathi

Ach, ja und vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare!!!!

Donnerstag, 1. Juli 2010

SCHWARZ.........

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche ist bei "Farbe bekennen" SCHWARZ dran!
Am Montag in der Früh ist unsre liebe Oma im Alter von 83 Jahren gestorben.
Bei uns ist es so, dass man bei einer Beerdigung immer SCHWARZ trägt. Also könnt ihr euch ja vorstellen was wir die letzten Tage alles SCHWARZES gesehen haben.

Ja und so sahen wir am Tag der Aussegnung aus!
Es war die letzten Tage bei uns echt warm und mit der SCHWARZEN Kleidung ist es einem noch heißer vorgekommen.

Udo Jürgens hat mal gesagt:

"Tot ist ein Mensch erst dann, wenn der Letzte,
der sich seiner erinnert, gestorben ist."








Hier hat Nathi den Mond bei Nacht fotografiert!

SCHWARZER Schiefernbilderrahmen, SCHWARZE Tasche, SCHWARZE Chucks :o), Nathis
SCHWARZER Hut, SCHWARZES Schiefertafelherz, SCHWARZE Henne zum Anklipsen
(Schwarz-weiß ist eigentlich nochmal eine eigene Farbe, aber etz seht ihr jetzt scho a bissl was schwarz-weißes :o)

Unsre SCHWARZE Tastatur, SCHWARZE Maus, SCHWARZES Mauspad
und Nathis SCHWARZE Kamera

Ich stöber etz nu a bissl in eire tollen Blogs, hab scho gseng, dass ihr wieda super fleißig postn wart! (Mei des is ja voll da bayrische Satz worn :o))

Liebe Grüße
Kathi