Dienstag, 31. August 2010

Flower Weeks

Halli Hallo!

Dieses mal machen wir auch bei den Flower Weeks von der lieben Christin von Schwedenpilzchen mit!
Rosa ist diese Woche, oder ich glaub das war sogar schon letzte Woche, an der Reihe....



Dieses Bild kommt euch bestimmt bekannt vor, wir haben es bei Farbe bekennen schon mal gepostet!

So heute war mein letzter Urlaubstag, morgen heißt es wieder FRÜH aufstehen und ARBEITEN. Natürlich freue ich mich riesig, dass es endlich los geht mit meiner neuen Arbeit! Ich hoffe, dass ich noch genügend Zeit habe um eure tollen Blogs weiterhin so gut wies geht aktuell zu verfolgen!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
Kathi




Montag, 30. August 2010

Ein Award!!

Halli Hallo!

Von der allerliebsten Ann von Kullerbü haben wir diesen wunderschönen Award bekommen! Vielen herzlichen DANK dafür! Wir haben uns riesig gefreut!


Jetzt muss/darf ich euch 10 Dinge nennen die ich mag:
1. meine allerliebste Lieblingsschwester Nathi, meine Mama und meinen Bruder
2. meine Mädls und die wundervollen Abende mit euch
3. euch liebe Bloggermädls, mit euren traumhaftschönen Blogs
4. Chucks :O)
5. Schokolade 
6. Kinderbücher
7. am Balkon schlafen
8. bunte Kleider, am liebsten die von der Gudrun S.
9. Kalligraphikurse mit der lieben Monika
10. frisch überzogene Betten

Und jetzt die super schwere Aufgabe ihn an 10 wundervolle Blogs weiterzureichen:
1. Susi von Susis gelbem Haus, ich vermisse Sie schon in der Bloggerwelt und freu mich wenn Sie wieder da ist
2. an die liebe Silvia von Feenraum, Sie macht wundervolle Sachen und jetzt haben wir sogar die Möglichkeit durch ihren Shop tolle Sachen von ihr zu kaufen!
3. die herzensgute Petra von Kleine-Paulinas, für die wunderschöne Paulina-Welt, die Sie uns zeigt
4. an die liebe Nicole von Blondy906090, Sie näht super schöne Sachen
5. für die traumhaftschönen Meer-/Urlaubsbilder bekommt die liebe Kiki von Dirvtommer-Hus einen
6. und noch einer geht an die liebe Pupe von Pupes Fadenkreuz, Sie zaubert wundervolle Sachen und an dieser Stelle wünsche ich ihr noch eine Gute Besserung 
7. der nächste geht an die liebe Lisa von Endlich zuhause Sie hat einen wundervollen Blog und ich freu mich, dass Sie wieder da ist!
8. an die liebste Monalisa ( Mona und Elisabeth) von Mona Lisa ich bewundere eure Kreativität und die Dinge die dabei entstehen
9. der lieben Bella von Hannapurzel möchte ich den Award geben, Sie macht so fantastische Bilder und näht wunderschöne Sachen!
10. und auch die liebe Sabine von Wohnliese erhält einen für Ihren tollen Blog

Puh jetzt ist es geschafft! Manche wollen keine Awards oder ihn nicht veröffentlichen, es ist jedem selbst überlassen was er mit dem Award macht! 

An ALLE BLOGGERMÄDLS die ich kenne:
Ich freu mich auf jeden Fall riesig, dass es euch ALLE in der Bloggerwelt gibt und möchte mich gleich nochmal ganz ganz lieb bei euch für die lieben Kommentare bei uns bedanken! Ihr seid einfach wundervoll!

Liebe Grüße
Kathi



Samstag, 28. August 2010

SILBER!!!

Halli Hallo!
SILBER, heißt die Farbe für diese Woche bei "Farbe bekennen"

Im Uhrzeigersinn von links oben:
SILBER-Farbene Pinselhaarhalterung, SILBENER Griff mit SILBENER Griffaufnahme, SILBERNES Autofabrikat von Nathis Auto, SILBENER Flaschenverschluss, nochmal ein SILBERNES Autofabrikat von meinem Auto, SILBERNES Zinkherz, SILBENER Zinkeimer und SILBERNE Lampe!

Nächste Woche kommt SCHWARZ-WEIß dran!

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Restwochenende!
Und VIELEN LIEBEN DANK an euch alle, für die lieben Kommentare!

Liebe Grüße
Kathi

Freitag, 27. August 2010

Juhuuu der 1.Dread-Geburtstag

Halli Hallo ihr Lieben,
gestern am 26.August war es endlich so weit, Kathis 52 Dreads feierten Ihren 1.Geburtstag!

Hier könnt Ihr ein paar Bilder von der Geburt sehen:


Hier eine kleine Beschreibung dazu:

1) Die Haare nach dem letzten Waschgang
2+3) Die Haare wurden sehr stark toupiert - Au das tat richtig weh:o(
4+5) Die Dreads wurden mit einer Tonne Wachs in Form gebracht
- Jetzt wissen wir, dass Wachs eigentlich überhaupt nichts bringt, es verlängert sogar den gewünschten Filzprozess. Nachher ist man immer schlauer, gell?
6) Nach 4 anstrengenden Stunden konnte Kathi wieder lachen
Die Dreads haben wir nicht selber gemacht, das haben wir uns nicht getraut.
Aber eigentlich ist nichts dabei, nur wahrscheinlich hätten wir die doppelte Zeit benötigt :O) 


Wir hoffen, dass die Dreads noch vieeeeeel schöner, fester und länger werden :O) und noch viele Geburtstage mit uns feiern können!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Nathi

Mittwoch, 25. August 2010

Ich war zu Besuch!

Halli Hallo ihr Lieben!
Gestern hab ich eine ganz liebe Freundin in Niederbayern besucht!
Die liebe Corinna zeigte mir Passau, ach es war einfach herrlich!
VIELEN LIEBEN DANK liebe Corinna für den wunderschönen Tag!
Hier zeig ich euch ein paar Bilder von den Häusern an der Donau!




Wie ihr sehn könnt, wurde ich super verköstigt!
Corinna zauberte super leckere Tomaten-Mozzarella-Baguetts und einen traumhaften Salat!
Sie hat sich wirklich seeeeeehr viel Mühe mit dem Essen gegeben, ihr müsst wissen, dass ich sehr "gnaschig" (sagen wir in der Oberpfalz) "heuigla" (sagt man in Niederbayern) "wählerisch" (heißt es auf Hochdeutsch) :O) bin!
Ich mag keinen Fisch, kein gekochtes Gemüse, keinen Reis ja die Liste ist wirklich seeeeeeehr lang bei mir, ach ja und ein Suppenkasper bin ich auch noch!
Aber die liebe Corinna hats super gemeistert, eigentlich bin ich auch kein Mozzarella-Fan :O) nur das Baguett war der absolute Hammer!
Ihr werdet euch wahrscheinlich fragen von was ich mich so ernähre, gell!? Also ich liebe Knödl, Spätzle, Pommes (am liebsten von der lieben Thesi), dann esse ich Nudeln, Fleisch und Wurst, was ich dann also nicht mag sind eigentlich die gesunden Sachen :O)
Ja und ich liebe Süßigkeiten, normalerweise müsste ich es genau anders rum machen, die gesunden Sachen essen und die ungesunden Sachen meiden, gell!
Seid ihr auch so "gnaschig" wie ich???? :O)

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend und eine "Gute Nacht"
Liebe Grüße
Kathi



Sonntag, 22. August 2010

ROSAAAAAAAA

Halli Hallo!!



Diese Woche wird bei "Farbe bekennen" ROSA gepostet!




ROSA Blumen


ROSA Eindrücke aus Regensburg!

Gestern war ich das erste Mal am Gäubodenfest in Straubing, es war wunderschön! Die meisten Leute gehen in Tracht auf dieses Volksfest, auch ich hab meine Lederhose angezogen :O)

Wie ihr sehen könnt, war die Sonne fleißig am scheinen :O)

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend und einen tollen Wochenstart!

Viele liebe Grüße
Kathi

Donnerstag, 19. August 2010

Wir waren in Regensburg!

Halli Hallo ihr Lieben!

Gestern waren wir in Regensburg, an dieser Stelle viele liebe Grüße an die Diana, du hast eine wunderschöne Heimat!
Mit dem Wetter waren wir ganz zufrieden, es hat immer wieder ein bischen getröpfelt, den Regenschirm packten wir aber nicht aus!

Der erste Halt war in PENK, bei Gut Löweneck, die liebe Susi von Susis gelben Haus hat uns den Tipp gegeben!


Es ist ein echtes Paradies!


Der Regensburger Dom!


Das sind unsre Schätze aus Regensburg!
Ein Bilderrahmen, ein Filzring, VW-Bus Button, ein VW-Bus, ein Kugelschreiber mit Filzblumenkleid und ein Buch!
Die wunderschönen Bilder in diesem Buch sind von der lieben Melanie von Dekoherz, es ist wunderschön! 



Und wir beide, sagen VIELEN LIEBEN DANK, für eure lieben und wunderschönen Kommentare. Wir freuen uns immer riesig über jedes Einzelne!
Habt DANK ihr lieben Bloggermädls!

Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Nathi und Kathi





Dienstag, 17. August 2010

Oh wie fein, wir malten auf Stein :O)

Halli Halloooooooooooooooo :O)

Am Sonntag hatte Nathi die super Idee, ein paar Steine ein bischen bunter zu gestalten.
So und das ist dabei rausgekommen:

Aus dem dreieckigen Stein wurde ein 




Zwerg mit blauer Mütze!!



Nathi malte noch einen WELCOME-Stein


Und Kathi einen HERZLICH-WILLKOMMEN-Stein


Bei uns regnet es schon den ganzen Tag :O(
Morgen fahren wir nach Regensburg, hoffentlich verschwinden dann die ganzen Regenwolken!!


Wir wünschen euch noch einen wunderschönen regenfreien Abend!

Liebe Grüße
Nathi und Kathi


Samstag, 14. August 2010

TÜRKIS..............

Halli Hallo ihr Lieben!

Diese Woche ist TÜRKIS bei "Farbe bekennen" angesagt!



Das Rock im Park Band von 2010 ist TÜRKIS, der TÜRKISE Filzring, das TÜRKISE Glas bekommt man beim gelben M beim Kauf eines Menüs :O)



Gestern war ich mit meinen Mädls beim Frühstücken und das war mein Outfit!



Mein allerliebster Minirock, die passende Leggins, dann natürlich Chucks :o) meine Lieblingstasche von der Gudrun, leider kann ich all diese Farben nicht genau definieren ist es TÜRKIS oder Petrol??
Ich nehme sie jetzt einfach als TÜRKIS :O)

Und da haben wir den Frochkönig entdeckt:
Mal schaun ob es ein Prinz wird :O)
Und vielleicht noch ein Zweiter :O)

So ihr Lieben ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende und freu mich jetzt auf eure Blogs!

Liebe Grüße
Kathi

Mittwoch, 11. August 2010

Ja wir san mitn Radl da !!!!!

Halli Hallo!!

Heut Abend sind wir spontan zu ner Radtour eingeladen worden! Um Sieben (19:00 Uhr) gings los, unser Ziel war die "cappuccino station" in Kastl. Nach einem leckeren Eis und vielen lieben Gesprächen gings wieder heimwerts! So und schwupp die wupps wars schon finster! Wir zwei haben natürlich die Fotos nicht bei der Hinfahrt gemacht, nein da haben wirs vergessen! Darum haben wir jetzt Nacht-Radl-Bilder für euch!! Ich hoffe man kann uns ein wenig erkennen :O)









Wenn ihr aufs Bild klickt, dann kann man uns größer sehn!






Wir hatten echt viel Spaß und möchten uns an dieser Stelle nochmals dei der lieben MONIKA bedanken!!
Ich finde solch spontane Treffen/Touren sind die Schönsten :O)

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und vieeeele schöne Träume!
Liebe Grüße
Kathi





Montag, 9. August 2010

1...2...3....BUNGY!!!!


Halli Hallooooooooooo :O)


Genau vor einem Jahr, am 09. August 2009, warn wir in Österreich beim Bungy-Jumping!!!






Die Brücke ist 106 Meter hoch!


So da gings rauf auf das Podest!





Da wird alles richtig angezogen und das Seil eingehackt!

Wie ihr seht, hab ich mich riesig auf den Sprung gefreut :O)


Das war die Aussicht von der Brücke aus, es war einfach herrlich!!!


Und so sahs aus, wenn man nach unten sah!

Dann hieß es : 1...2...3....

BUNGY!!!!!!!!!!!!!!!


Der freie Fall ist ein waaaaaaaaaahnsinns Gefühl, einfach unbeschreiblich schön!


Oh, da hatte ich ja noch meine normalen Haare!


Kurz vorm Wasser hat das Seil seinen Dienst getan und mich wieder hochgeschleudert :O)

Der Sprung war ein Traum, ich würde sofort wieder springen, das nächste mal dann 200 Meter :O)
Der einzige aber wirklich nur einzige Nachteil war, dass durch den Sprung sich mein Kreuzbein verschoben hatte, aber Dank Dorn Therapie ist alles wieder am richtigen Platz :O)

So und ab heute hab ich endlich URLAUB bis 31. August und am 01. September fängt dann meine 2. Ausbildung an!! Ich freu mich riesig, dass ich jetzt frei hab und nieeeeee wieder in meine alte Arbeit gehen muss!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart!
Vielen liebe Grüße
Kathi

NACHTRAG:
Ich bin jetzt schon öfter darauf angesprochen worden, was ich bis jetzt gearbeitet habe und was ich jetzt lerne! 
Ab 01. September erlerne ich meinen Traumberuf "Bestattungsfachkraft" seit mein Opa vor 12 Jahren gestorben ist, will ich diesen Beruf erlernen. Als ich 2002 aus der Schule kam, war der Beruf des Bestatters noch kein Lehrberuft, die Voraussetzung für diese Arbeit war Schreiner oder Bürokauffrau. Also lernte ich Bürokauffrau. Seit 2003 ist dieser Beruf ein Ausbildungsberuf und ich hab jetzt endlich einen Ausbildungsplatz bekommen. Wisst ihr bei uns in der Gegend ist es sehr schwierig als Frau eine Anstellung oder eine Ausbildung  in dieser Branche zu bekommen, doch jetzt hat es endlich geklappt!! JUHU!!
Durch diesen Beruf möchte ich anderen Menschen helfen, den Abschied eines lieben Menschen so individuell und persönlich zu gestalten, so wie jedes einzelne wertvolle Leben ist!

Samstag, 7. August 2010

GOLD......GOLD.....GOLD`....


Halli Hallo...
diese Woche ist bei "Farbe bekennen" alles GOLDIG :O)




Die GOLDENEN Ziffern von der alten Uhr!

Das gute alte GOLDRANDGESCHIRR!! Und ein paar GOLDFARBENE Cent!!

Elfe mit GOLDSTAUB

Ja und eine Engeldose mit GOLDENEM Rand!

Und das Beste GOLDSTÜCK ist aus der Bloggerwelt und heißt SUSI von Susis gelbes Haus!! HERZLICHEN DANK liebe Susi für deine super Hilfe!!! 1000-DANK!!! Schön, dass es dich liebe Susi gibt!!

Wir wünschen euch ein wunderschönes GOLDIGES Wochenende :O)

Liebe Grüße
Nathi und Kathi

Dienstag, 3. August 2010

Brummmmm..... brummmmmmmmm.......


Posted by Picasa
Halli Hallo ihr Lieben!!!!!

Gestern hat sich unser Bruder ein Mockik Monkey gekauft!
Wir zwei haben natürlich gleich eine Spritztour gemacht :O)
Das Ding ist einfach der Knaller!!

Und heute haben wir dann gleich mal eine Collage ausprobiert, sie ist zwar noch ein bischen klein, aber dafür passt sie ja dann quasi super zum KLEINEN Monkey :O)


Liebe Grüße
Nathi und Kathi