Montag, 31. Januar 2011

Brrrrrrrrr, ist das kalt!

Halli Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Jacke!
Brrrrrrrrrrrrrr, bei uns ist es heut super kalt. In der Arbeit war ich heute den ganzen Tag draußen und jetzt bin ich froh, dass ich im Warmen bin!
Für Herrn Eisbärn sind diese Temperaturen optimal!


Dieses Mobile hab ich aus Sperrholz ausgesägt und mit Acrylfarben bemalt!


So ihr Lieben, ich wünsch euch eine wunderschöne Woche!
Genießt jeden Tag!


Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Huhu Süsse..
    schick mir mal schnell deine Emailadresse und dein Kennwort.. dann guck ich mal..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt zuerst den Post gemacht und dann das Häckchen gestzt gel..
    ich hab aktualliesiert und schwupps ward ihr da..
    Bussi jetzt gehts..
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Des is ganz normal.. wenn du einen Post öffentlich machst erscheint er immner auch wenn du ihn löscht. aber is ja egal.. Ihr kimmts jetzt in 10 Sekunden ;O)) is des net toll??
    I gfrei mi sooo.
    Busserl und schlafts schee..
    Eier Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hats unser Suserl wieder mal geschafft!!!! Sie ist doch die BESTE!!! Gell???
    Das mit dem "Test"... ist jetzt leider so:(( war bei mir auch...
    Das Mobile ist sooooo toll geworden!!!! Ich bin ganz begeistert!!!!
    Ich wünsche Euch beiden noch eine wudnervolle Woche!
    GGGGLG, Eure Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Die Fische gefallen mir am Besten! ... auch mein Kleiner würde das prompt in sein Zimmerchen hängen wollen, denn er liebt seine "Fischelaaa" :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo ihr Lieblingsschwestern!!

    Als erstes muss ich natürlich der Nathi noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag wünschen!!! Ich weiß sehr spät aber dafür von ganzem Herzen... und ausserdem hab ich ja a super Alibi... war ja auf der Hochzeit in Indien;-))
    Des Schild mit dem tollen Spruch find ich total schön! Ihr seids echt Lieblingsschwestern!!!
    Ja und der Eisbär fühlt sich bestimmt wohl bei der Kälte... i aber net!!! Des mobile schaut voll süß aus!!!
    I wünsch euch an wunderbaren Start in den Februar und schic wie immer ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. ...der kann sich ja gar nicht mehr einkriegen vor Freude ;o), supersüß!!!!Ja, das glaube ich, das ihm diese Temperaturen gefallen , hmmm und dazu noch leckeren Fisch, was will ein Eisbär mehr ;o)?Gute Nacht und schöne Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin fasziniert wie du mit Farben umgehen kannst ... wow! :o)

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sehr herzerfrischend geworden. Wirklich süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Das habt ihr ja toll hinbekommen! Ich finde die Gesichert und wie ihr die Figuren dann bemalt immer so toll!
    Macht weiter so...

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperklassetoll!
    hach...und von fischlein kann ich gerade eh nicht genug haben *grins*
    ich drück euch zwei HERZILEINS
    knuuutsch
    silke

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi