Dienstag, 11. Januar 2011

Elfenjacke und ein so lieber Award!


Halli Hallo!!
Seht mal was mir meine liebe Mama genäht hat!
Eine Jacke!
Ich finde sie einfach elfenhaft und deshalb ist sie jetzt meine

allerliebste Elfenjacke!


DANKE MAMA, FÜR DIE WUNDERSCHÖNE JACKE!


Ja und von der liebsten Ursula von HOTEL MAMA haben wir diesen traumhaften Award bekommen!
DANKE liebe Ursula!




Und jetzt noch die Anleitung zum Weitergeben des Awards:

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 


"Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Ihr habt ihn euch alle verdient!!!!
Ich gib den Award dann an diese Blogs weiter:

An die liebe Mona und Lisa von MONALISA und ihre schönen Dinge, der Blog ist wundervoll, genau wie ihre super tollen Seifen!

An die liebe Lisa von endlich zuhause, sie zaubert so schöne Sachen, ich freu mich schon sie persönlich kennenzulernen! 

An die liebe Nicole von Blondy906090, sie fertigt wunderschöne Dinge, egal ob mit der Häkelnadel oder Nähmaschine!

An die liebe Beate von sunday in bed, sie entwirft wundervolle Häkelsachen und ihr Blog ist ein reiner Augenschmaus!

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!
Liebe Grüße
Kathi







Kommentare:

  1. Liebe Kathi,

    i gfrei mi wenn du di gfreist... so oafach is des!!! Und i find der Award paßt voll zu eich zwoa Liaben!!!
    Mei und dei Mama ko vielleicht tolle Sachen schneidern!!! Meine ist mittlerweile 85 Jahr und ko nimmer nähen wegs de Augn... jetzt muaß i ab und zu selber ran... aber nur einfache Sachen!!!
    Wüsch eich allen a schene Woch!!!
    GGGGGGGGLG vo eire Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    dein neues Elfenmäntelchen ist ein absoluter Traum, damit würde ich auch freudig durch die Gegend spazieren ;o)!Herzlichen Dank, für deine lieben Wünsche!Nachdem ich die letzten Tage doch sehr geknickt gewesen bin stecke ich heute Abend ,warum auch immer voller Zuversicht und das tut so gut ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    Deine Jacke zieht wirklich toll aus!
    Und vielen, vielen Dank für den Award :-)
    Ich freu mich natürlich.
    Und ich freu mich auch schon sehr, Dich bald mal kennenzulernen!
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süssen..
    die Jacke von der Mama sieht sooooo toll aus.. hach..
    ich freu mich sooo dass ihr die Lisa kennenlernen dürft.. es ist doch immer wieder was besonderes Bloggerinnen zu treffen *lach*
    Ein dickes Busserl und ne schöne Woche..
    ach und herzlichen Glückwunsch zum Award..
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zum Award!

    Die Jacke sieht toll aus und ist bestimmt suuuuper kuschelig!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Süßen,

    die Jacke ist wirklich sehr schick. Was für eine liebe Mutti.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,
    was für eine Überraschung!Gleich zwei Awards an einem Abend....:O :))Dankeschön, das ist total lieb von Dir!!!
    Das ist so toll, dass Deine Mama nähen kann. Ich bewundere so etwas sehr! Wenn ich es so gut könnte, würde ich mir auch meine eigenen Kreationen schneidern....schön gemacht!
    Ganz liebe Grüße nach Lauterhofen....Beate :)

    AntwortenLöschen
  8. ... ich nochmal, ... hey ihr Süßen, schaut euch dort => http://soseptember.blogspot.com/ mal das 8. Bild an! :)

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine lieblingsschwestern...
    euer mami ist ja eine wucht. gell... mamis sind die besten und erfüllen oder überraschen einen immer wieder. man kann nicht mehr ohne sie sein :-)
    möchte mich mal bedanken für die lieben kommentare die ihr bei mir hinterlässt. die zeit ist manchmal etwas knapp, ich gügxle (schaue) regelmässig bei euch und den anderen blogs rein, aber immer nur schnell. aber heute nehme ich mir etwas mehr zeit für euch und hinterlasse euch liebe grüsse
    eure eve

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathi!
    Die Jacke sieht aus als hält sie elfenhaft warm... :-)
    Super Mami!!!
    Und außerdem noch herzlichen Glückwunsch zum Award!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. :) der pulli ist wunderschön..ich haben letztens mal so einen ähnlichen in der stadt gesehen aber als ich endlich geld hatte war er weg:(

    naja:D
    der blog ist wunderschön..gefällt mir:)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr zwei Lieben,

    DANKESCHÖN für den Award :o) wir haben uns rießig gefreut :o)

    Deine Jacke sieht echt gut aus vor allem die Ringel an den Ärmeln sind super.

    Liebe Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ja wirklich sooo lieb von deiner Mama, ich liebe ja solche Zipfelkaputzen auch sehr.
    Ein schönes Wochenende wünscht Euch Karolina

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi