Sonntag, 2. Januar 2011

Für die kalten Tage :O)

Halli Hallo!
Über die Feiertage hab ich mal wieder die Nadeln in die Hand genommen und gestrickt. Da mir meine Mützen so langsam zu klein sind, hab ich 2 Dreadmützen gemacht!
Diese Mütze habe ich aus zwei verschiedenen Blautönen gestrickt


Ja und bei dieser Mütze musste ich keine Wolle wechseln, der Fadenverlauf ergab die verschiedene Farben.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, einen tollen Start in die Woche und DANKE für die wundervollen Kommentare!
Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Hallooohooo,
    *uhi* die sehen KLASSE aus!

    Ich wünsch euch noch einen schönen ruhigen Sonntag!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    obercool sind die geworrden !Sowas liegt mir ja nun fast überhaupt nicht bzw.ich bin dabei so lahm, ich glaube ich bräuchte 2 Winter um eine fertig zu bekommen ;o)!Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei Lieben,

    zu allererst möcht ich euch beiden ein wunderwunderschönes neues Jahr wünschen, auf das alle eure Träume, Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
    Und liebe Kathi deine Mützen sehen klasse aus! Ich sitz grad schon wieder an einem gehäkelten Schalkragen ... hihi ... ist schon der vierte ;o) aber das macht einfach zuviel Spaß und ein Geschenk für alle Fälle hat man dann auch immer parat :o)
    Das Mützenstricken möcht ich auch unbedingt noch lernen aber erstmal will ich meine Häkelkünste ausbauen ... langsam langweilen nämlich die einfachen festen Maschen ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Gut behütet ins Neue Jahr!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. wie süß. Da passt ordentlich was rein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! Da bin ich jetzt wirklich platt!!!! Was Du alles kannst!!!
    Das ist bestimmt mit so einem "Nadelspiel" gestrickt worden... Oder??? Das kann ich überhaupt nicht:))
    Ich wünsche Dir noch einen super tollen Tag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,
    herzlichen Dank für deine lieben Wünsche für die Prinzessin ;o)!War das schon ein Trubel hier ;o)!Um 20.00 geht es weiter, aber da bin ich dann wohl nur Türöffnerin ;o)....einen wundervollen Abend und viele ,liebe Grüße,Petra♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Mützen schaun super aus... i hab a mal wieder die Stricknadeln rausgholt... aber nur für an einfachen Schal und dann muaß i amoi schuan ob i Handstulpen zammbring;-))
    Hab da vorher grad a email gschickt...
    Busserl vo da Stadthex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathi!
    Die schauen super aus... ach, ich wünschte ich könnte auch stricken! Muss ich irgendwann mal lernen!

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathi und Nathi,
    ich wünsche Euch auch ein Frohes neues (Blog)Jahr
    und das sich all eure Wünsche in Erfüllung gehen:0)
    Die Bilder vom letzten Post sind ja sooo toll geworden-ich habe auch versucht das Feuerwerk zu fotografieren,aber es war auf meiner Kamera nur ein buntes etwas:0)Ich finde es nicht einfach so gute Bilder vom Feuerwerk hinzubekommen!
    Die Mützen sind Dir gut gelungen,ich kann weder Stricken noch Häkeln.
    Ich habe es ja mit dem Häkeln versucht,aber da habe ich irgendwie zwei linke Hände:0)
    Vielleicht versuche ich es Mal mit dem Stricken.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. huhu..das sind schöne mützen...toll,toll...
    herzige grüße
    nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi