Samstag, 1. Januar 2011

A guats neis Joahr!

Halli Hallo ihr Lieben!
Wir wünschen euch ein wunderschönes ......
 farbenfrohes....
knalliges....
inspirierendes 
NEUES JAHR 2011!

mit viel(-en)
- Freude
- Spaß
- Kreativität
- wunderschönen Treffen/Begegnungen
- Erfolg
- Glück
- Gesundheit
- Liebe
- wundervollen Momenten

VIELEN LIEBEN DANK für eure wunderschönen lieben Kommentare und eure Glückwünsche fürs neue Jahr!
Habt DANK für alles!

Wir wünschen euch noch eine wunderschöne Nacht und das all eure  Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße
Nathi und Kathi

Könnt ihr mir helfen????
Heute Nacht um 00:54 Uhr hab ich diesen Post erstellt, nur auf den Blogs unter der Blogliste kommt immer noch der Post vor 2 Tagen :O( Wiest ihr an was es liegt, weil es nicht aktualisiert wird??????
Jetzt nach 11 Stunden hats geklappt!

Kommentare:

  1. Hallo Ihr ZWEI!
    Ich wünsche euch auch ein ganz tolles neues Jahr, insbesondere Gesundheit und ansonsten, daß sich viele eure Wünsche erfüllen! Bleibt so, wie ihr seid! Sind die Fotos oben geraude vorhin aufgenommen? Habe versucht, Feuerwerk zu fotografieren, aber... ist nicht so einfach...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch ein frohes und mit vielen Glücksmomenten versehenes neues Jahr!
    Mit dem Posting-Problem stehe ich auch gerade auf dem Schlauch - vielleicht den Titel entfernen und noch mal neu reinschreiben? Hmmmm?
    Herzlichen Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr Lieben,
    ich wünsche euch von Herzen ein weltallerschönstes ,neues Jahr , mit gaaaaaanz viel Sonnenstunden und wundervollsten Augenblicken !Ich drücke euch feste,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süßen!
    11 Stunden habt Ihr gewartet??? Bei mir vollkommen normal... Leider:(( Wenn der Post dann mal erschienen ist, gehe ich nochmal kurz auf "Akualisieren"... sonst verschwindet er ja total in der Versenkung:))
    Habe ich Euch schon gesagt, daß ich sehr froh bin Euch hier gefunden zu haben??? Wenn ja, egal... Doppelt gemoppelt hält besser:)))
    GGGGLG, Eure Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch auch alles, was Ihr Euch wünscht - bis auf ein kleines bisschen, weil wenn nix mehr zum Wünschen übrigbleibt ist das Leben auch nicht schön ;-)
    Liebe Kathi,
    ich freu mich schon, dass wir uns dieses Jahr endlich mal treffen. Kann's kaum erwarten.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Meine zwei Süssen..
    erstmal möchte ich euch ein wuuuuuuuuuuuuundervolles... erfolgreiches.. gesundes und überhaupt großartiges neues Jahr wünschen.. und bleibt wie ihr seid ihr zwei Süssen..
    das mit den Post erscheinen kenn ich zu gut.. bei mir ists auch immer so.. daher weiß ich da überhaupt keine Rat.. das ist soooooooooo ärgerlich..
    gaaaaaaaaaaanz viele Busserla
    Sus

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ihr Süßem.
    wünsche euch ein super Jahr 2011. Wenn ich nicht schon eine Lieblingsschwester hätte, wärt ihr auf jeden Fall meine Lieblingsschwestern. Macht weiter so!
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. huhu meine beiden herzileins.....
    ich wünsche euch auch eine frohes neues jahr.
    alles erdenklich gute für euch und der familie.
    ich freue mich immer riesig von euch zu lesen.
    drück euch gaaaaanz feste.macht weiter so ,bleibt so wie ihr seit !!!!
    bussi nicole

    AntwortenLöschen
  9. hallo ihr zwei lieben...

    ich wünsche euch ein ganz zauberhaft glückliches neues Jahr und hoffe das ich (wir) noch ganz viele tolle neue erlebnisse von euch lesen darf (dürfen). aber bedanken möchte ich mich auch für das jahr 2010 mit all den lieben kommentaren von euch. DANKE!

    allerliebste grüße,
    annie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathi, liebe Nathi,

    DANKE für diesen so schön gestalteten Neujahrs-Grüße-Post.

    Wünsche Euch beiden und allen Euren Leser/innen ein gutes, gesundes, kreatives Neues Jahr.

    Möchte Euch noch einen ganz, ganz lieben DANK sagen, für Eure wunderschöne Weihnachtskarte.
    Diese so liebevoll und zeitaufwendig geschriebene Weihnachtskarte in den Händen zu halten, hat mich sehr berührt. DANKE für Eure Freundschaft.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi