Samstag, 8. Januar 2011

Nathis Elche und Hirschen!!!

Halli Hallo ihr Lieben!


Herzlichen Dank an EUCH (unsere Leser, wir haben jetzt schon 50!!) :O) Ihr seid spitze!! Danke für die immer so lieben Kommentare!


Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, meine allerliebste Lieblingsschwester liebt Elche und Hirschen! Heute zeige ich euch mal ein paar Dinge von ihrer Sammlung :O)


 Den Elchkopf hab ich ihr zu Weihnachten geschenkt!
 Diesen süßen Elch hat die Nathi selbst genäht!
 Das Acrylbild hab ich ihr zu Weihnachten gemalt!


 Aus meinem Lieblingsspielzeuggeschäft hat sich Nathi die tolle Tasche gekauft!
 Dieser Herr war ihn ihrem Adventskalender drin!
 Dieser Elch dient in der Adventszeit als Adventskalender, hier sieht er wie er bepackt ist!
 Nathi pimpte mal wieder ein T-Shirt!
 Dieser Lustige Geselle begrüßt die Besucher an Nathis Zimmertür!





Elch-Christbaumanhänger!

So das war ein kleiner Einblick in Nathis Elch-Hirsch-Welt!
Ich soll euch ganz lieb von ihr grüßen, sie ist nämlich im Moment in der Arbeit!
Habt ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Cool, echt! Noch ein Elch- und Hirschfan. Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ihr Lieben,
    das ist schon eine gewaltige Sammlung, würde ich mal behaupten ;o)!Eulen ,Schildkröten und Kuhsammlungen bin ich ja schon begegnet ,nee aber Elchsammlungen noch nicht ;o),finde ich toll!Einen wundervollen Resttag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ihr zwei Süssen...
    das ist ja der Wahnsinn.. welch Sammlung ihr habt...hihi.. das T-Shirt gefällt mir total gut... hach alle Bilder sind wieder einmalig..
    Danke meine Süssen für eure immer soooooooo lieben Kommentare.. i gfrei mi jedes mal so narrisch drüber..
    so.. jetzert schick i eich no a dickes Busserl
    Eier Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Ihr beiden Lieben,
    ich finde Elche und Hirsche auch total cool!
    Vielleicht sollte ich auch mal anfangen, zu sammeln, den "Elch-Bettvorleger" vom Schweden haben wir zumindest auch schon mal, und natürlich die Elch-Plätzchenform, ebenfalls von dort... ist ja schon mal ein Anfang, oder? ;-)
    Liebste Kathi, das ist doch gar kein Wunder, dass Du für Deine Mützen länger gebraucht hast! Erstens hab ich die megadicke Wolle benutzt und zweitens hab ich bissl weniger Haare ;-) Deine Mützen sind aber auch super!
    Ich wünsch Euch einen tollen Samstagabend und einen tollen Sonntag und eine tolle nächste Woche!
    Ganz, ganz liebe grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo... ich bin noch neu hier als Leser, dass soll mich aber nicht davon abhalten, alle hier ein schönes WE zu wünschen!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Was für eine stattliche Sammlung!!!
    Und sooo tolle Teile sind dabei!
    Ich wünsche Euch Beiden noch einen super schönen Sonntag und einen streßfreien Wochenstart am Montag!
    GGGLG, Eure Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiebe auch Elche und wir haben auch eine kleine Sammlung... müsste direkt auch mal schauen und evtl. fotografieren... So ein Elch - Foto 1 - für die Wand hätte ich auch noch mal gern, sooo süß!!! Aber auch sonst... die Tasche usw. - schön!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Halloooohooo,
    oh, da ward ihr aber schon fleißig am sammeln! Da sind ja wirklich schöne Stückchen bei! Mir gefällt das Brettchen und der Elch vom 1. Photo am Besten! :D

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  9. hallo ihr beiden herzilein....
    danke für eure IMMER lieben und herzigen kommentare.freue mich immer riesig von euch zu lesen.drück euch ganz feste.
    soooo eine schöne sammlung.ich liebe ja auch soo hirsch,elche und rehe.
    wünsche euch eine schöne woche..ganz herzliche grüße,heute aus norddeutschland...bis bald
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. "Das" wäre doch etwas für des Königs Jagdstube..?
    Sprecht, Bürgerinnen, woher bekommt euer, euch liebender König diese wunderbaren Jagdstatuen?
    LG-King Dumpfbacke

    AntwortenLöschen
  11. Mei ihr Liaben, eier Elchsammlung is ja einmalig!!! I hab an Elch ois Wärmflasche... den lieb ich heiß und innig!!!
    I hab was auf meim Blog für eich... schauts moi vorbei wenns Lust habts....
    Busserl eier Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi