Mittwoch, 26. Januar 2011

Noch eine Lieblingsjacke :O)

Halli Hallo!
Wie versprochen zeige ich noch eine Lieblingsjacke von mir :O) Den Schnitt MAREENA hab ich bei der lieben tausendschönsten Silke gesehen und er ist von Cinderella*Zwergen*Mode!
Der Schnitt ist ein Traum, er ist super zu nähen! Die Jacke hab ich sogar selber genäht, außer den Kragen den hat meine Mama genäht!
Ich hab mich sofort in den Stoff verliebt, als ich ihn sah!
Er ist einfach so punktig und buntig :O)
Wie viele bunte Smarties, und deswegen ist sie ab jetzt meine Smartiesjacke!

So ihr lieben Mädls, ich wünsch euch eine gute Nacht und noch eine super schöne Restwoche!
Ganz liebe Grüße
KAthi

Kommentare:

  1. Habt ihr das Häckchen schon gesetzt????
    dann erscheint euer Post gleich.. falls ihr nicht zurecht kommts mailt mir..

    Danke nochmal für die süsse Karte und das S... paßt es nicht perfekt zu mir?? Ihr seid meine Schätze ganz ehrlich.. ein dickes Busserl
    und setzt das Hackerl *kicher*
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. ...die ist ja superfröhlich ;o), Smartiejacke ;o), stimmt so sieht sie aus ;o)!Der Schnitt gefällt mir auch seeeeeehr gut !Gute Nacht und weltallerschönste Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Stoffkombi sieht ja super aus! Den Schnitt find ich auch richtig gut, weil die Jack bis über den Popos geht :o) Die gekauften Fleecejacken sind in Winter einfach erbärmlich kurz und man friert am Hinterteil ;o)

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Guten Moooorgäääääääääähn,
    oh, die sieht echt °° SUPERTOLL °° aus! *auch.haben.will* ...

    ... und DANKE, jetzt schäme ich mich wieder in den Boden, weil ich nun seit einem Jahr eine Nähma. bestitze und noch nix weiter damit geschafft habe (außer Ausbesserungsarbeiten).
    Hat Dir Deine Ma das nähen beigebracht?

    Ich wünsch` euch noch was! ♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    ... da hab ich ja ne Menge verpasst hier!
    Erstmal: euer Schrank ist der Hammer! Der sah ja echt schlimm aus! Aber jetzt!!!! Ganz toll gemacht! Was ein bisschen Farbe ausmacht...
    Deine Jacke ist auch wunderschön genäht!
    Super!

    Habt einen schönen TAg!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. boooooah is die toll....allerliebst diese jacke.
    ich grüß euch beiden herzileins....schönen abend noch..
    ach..danke für den tip für das hexenkostüm.
    bis bald kussi nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du super hingekriegt. Steht dir ausgezeichnet!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathi,

    die fröhlichen Farben passen, finde ich, super in den Winter. Wo meist eh alle schwarz rumlaufen, was ich gar nicht verstehen kann.
    Super gemacht, den Kragen finde ich toll!

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  9. ...danke ihr liebsten...dass es EUCH gibt!
    von herzen
    silke und bruderHERZ ;-)


    p.s die jacke ist einfach nur WUNDERWUNDERSCHÖN!

    AntwortenLöschen
  10. hallo ihr lieblingsschwestern... :)

    so und nun bin ich auch bei euch angekommen. meine finger sind schon ein wenig taub vom vielen schreiben, aber ich muss euch trotzdem noch schnell sagen.
    "ich freue mich das ihr bei der verlosung mitmacht und drücke euch ganz, ganz fest die daumen!"

    wie die jacke ist selbstgemacht? wahnsinn, also daran habe ich mich noch nicht getraut. ich glaube meine mutter müsste dann die ganze jacke nähen und nicht nur den kragen... :)
    sieht wirklich toll aus.


    Habt noch einen wunderschönen Sonntag,
    herzlichst Annie

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi