Montag, 24. Januar 2011

SNOW TIME!

Guten Morgen ihr Lieben!
Bei uns ist der Winter wieder zurückgekehrt! 
Auch in unserem Treppenhausfenster hat es geschneit :O)
Der Schlitten, die Schlittschuhe und
ein paar Mützen, Handschuhe und Schals stehen bereit :O)
Am Abend zünden wir unsre Iglukerze an!

Wir haben sie aus Zuckerstückchen gebaut!


Euch allen wünschen wir einen wunderschönen Wochenstart und eine tolle Woche! Viel Spaß im Schnee!

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Wooow dieses Zuckerstückcheniglu ... GENIALE IDEE!!! Das sieht superklasse aus :o)
    Das "Tafelherz" hab ich übrigens auch ^^ es hat nur noch keinen richtigen Platz bei mir in der Wohnung gefunden ... das muss sich schnellstens ändern ;o)

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit dem Iglu-Licht ... das werde ich mit meinen drei Mädels (9-14 J.)auch mal ausprobieren. Hoffentlich ist dann die "Nasch-Gefahr" nicht zu groß!
    Herzliche Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. *tststs* ... mit Essenssachen spielt man doch nit! :)

    ... sieht aber superschön aus!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Eure Deko ist hammerschön!!!!!!
    Und die Idee mit dem Zucker.... absolut genial!!!
    Darf ich das nachmachen????? Bittttteeeee!!!
    Ich drück` Euch beide!
    Eure Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Meine Süssen.. vielen vielen Dank für Euer Karten.. i bin immer no total happy.. ihr seid soooooooooooooooooooooooo liab.. ich kann mi gor net beruhigen... ganz ganz ehrlich..
    jetzert hoff ich ihr lests des heut no.. ich hab die Lösung gfunden warum die Posts immer so spät erscheinen...
    Ihr müssts bei Einstellungen.. wo es heisst ob man bei den SUchmaschinen gefunden werden will.. JA anklicken und ihr werdets sehn.. ihr erscheints wieder gleich..
    ein dickes Busserl Eure Susi

    AntwortenLöschen
  6. ;o), ihr seid ja auch so süße Dekomäuse ;o), herrlich wie ihr immer euren Flur herrichtet !Das Iglulicht ist ja der Oberhammer, darf ich nicht dem Kleinsten zeigen, der würde so angetan sein, dass er hier auf der Stelle alles mit Zuckerwürfel zubauen und beleuchten würde ;o)!Die weltallerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Süßen,

    hier is nix mit Schnee, sondern Regen. Viel Spaß beim Schlittenfahren. Passt mal auf, dass aus der Iglukerze keine Feuerzangenbowle wird :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei,
    ja der Hammer euer Zuckeriglu!!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine ganz süße Idee!Ein Zuckeriglu!
    Ich finde es einfach klasse, wenn man aus Dingen, die es sowieso schon gibt, was neues zaubern kann! :)
    Grade schneit es schoooon wieder....eigentlich hat sich meine innere Stimmung schon auf frischen Frühling eingestellt, aber da habe ich nix mitzuschnabeln....;)
    Liebe Grüße, Beate ♥

    AntwortenLöschen
  10. ...also würd ich ihn nicht soooo soooo arg gar nicht mögen, den herrn könig winter...JETZT wird mir`s doch warm ums herz *lach*
    ach ihr zwei goldstücken, ich drück euch fest
    vonherzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi