Freitag, 21. Januar 2011

VIELEN LIEBEN DANK!

Halli Hallo!
VIELEN LIEBEN DANK ihr Lieben für eure Glückwünsche und wundervollen Kommentare!
Ihr seid einfach wunderbar!
Diese schöne Tinimi-Schürze (Anleitung von hier) hat mir meine Mama zum Geburtstag genäht!
 Sie passt super zu meiner gestrickten Mütze!
 Auch diese selbstgestrickte Tasche passt wunderbar dazu!
Von der Kathi hab ich das tolle VW-Bus Poster bekommen, auch das passt farblich supi zu meinem Outfit!

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nathi

Kommentare:

  1. Wow, was für ein obercooles outfit!!!Das gefällt mir total ;o) und das Poster auch ;O)!!!!♥Habt einen schönen Abend ihr Lieben, viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach...ihr seid soooo knuffig:-)))
    Wenn ich euch nicht hätte würde mir ganz klar was fehlen!!!!!!!!!!!!!!!
    Dein neues Outfit ist Klasse:-))))
    Ich wünsche euch beiden ein tolles Wochenende...ggggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr Süssen..
    hi hi.. Kiki schreibt so süss.. und sie hat recht..
    Ihr seid echt was ganz besonderes.. und ich freu mich immer noch Euch kennengelernt zu haben...
    Das Outfit ist der Oberknaller.. und du bist sooooooooooooooooooooooowas von geil schlank ;O))
    ein suuuuuuuuper tolles Wochenende Euch Zwei..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Das passt wirklich toll zu dir. Voll der 70er Jahre-Stil. Gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    *uih* siehst so rustikal/ländlich damit aus! ;)

    Hey, magst Du wohl VW - Bus? Käferle?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Ihr beiden seid die Besten!!!!
    Toll siehst Du aus!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi