Samstag, 26. Februar 2011

JA mich gibt es noch :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Oh hab ich euch vermisst!!
Die Ursula hat uns ja auch scho vermisst, *winke winke* nach München!
Und vielen lieben DANK für eure lieben Kommentare!
Ja ich war ja in der Schule und in der zweiten Woche am Donnerstag gings mir gar nicht gut. Aber ich bin natürlich noch geblieben und auch am Freitag in die Schule gegangen. Dann musste ich noch 2 Stunden mit dem Auto heim fahren und dann war ich endlich zu hause, ach es ist soooooo schön, wenn man eine Wärmflasche und vor allem TEE hat (Und eine Mama die einem alles bringt was man will). Meine Stimme war weg, ich hatte Kopf weh und am Samstag hatte ich sogar dann 40,8 Grad Fieber. Doch mit vieeeeeeeel schlafen und Tee trinken, bin ich jetzt wieder fit :O) nur der Husten ist noch da.
Ja darum hat sich letzte Woche nix getan bei uns im Blog.
Aber jetzt gehts wieder los mit Posten :O)

Wer bin ich??? :O)
Herr Clown begrüßt unsre Gäste an der Haustür!
Das ist einfach ein Brett, das ich mit Acrylfarbe angemalt habe.
Und das ist unser Faschingsfenster im Treppenhaus!
Die Masken sind aus Tonpapier!

Ja und nächstes Wochenende gehn wir dann am Fasching :O)


Und ich darf jetzt auf eine Geburtstagsfeier von meiner lieben Thes, die Nathi muss leider noch Arbeiten aber sie kommt dann nach! Das nächste mal zeige ich euch dann das Geburtstagsgeschenk!
So ihr Lieben ich wünsche euch noch einen tollen Abend und ich freu mich riesig auf Morgen, wenn ich bei euren wundervollen Blogs vorbei schau!
Oh ich freu mich sooooooo, wieder bei euch zu sein!


Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Ohhhh meine LIebe... es geht doch nichts über ne Mami gel... hach... Gott sei Dank gehts dir wieder a bißerl besser..
    Viel Spaß auf dem Geburtstag.. und sag herzliche Grüße
    Busserl Eier Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    ich hab Dich auch schon vermisst!
    Schön dass es Dir wieder besser geht. Wenn Du scho wieder feiern kannst ist ja alles super :-)
    Bei Euch ist ja wirklich richtig Fasching. Toll. Ich glaub, für Fasching hab ich noch nie extra dekoriert, ist aber eigentlich eine witzige Idee. Nicht die ganze Wohnung, aber so ein Faschingseck ist doch net schlecht :-)
    Bin schon gespannt auf's Geschenk.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. na dann freuen wir uns , dass du wieder fit bist.Die Krankheitswelle hat ja überall ordentlich "zugeschlagen"..
    GGLG und eine schöne Geburtstagsfeier
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh da bist ja wieder!!! *freu* Jaaaa ich hab dich/euch soooo vermisst!!! Ja und wenn einen die liebe Mami umhegt da wird ma glei wieder gsund gell?!?! I gfrei mi daß dir wieder besser gent und wünsch da vui Spaß auf der Geburtstagsfeier und natürlich beim Faschin nächste Woch;-))
    Busserl und *winke*winke* aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Lass dich mal ganz dolle drücken.
    Hoffentlich geht's wieder besser.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kathi
    Ich hoffe, du fühlst dich wieder ganz gesund, damit du den Fasching auch ausgiebig feiern kannst. So richtig schön faschingsbunt ist es bei euch! Das würde meinen Kindern auch gut gefallen (ich selber bin leider nicht so die "Fasnächtlerin"...).
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    dann wünsche ich doch erstmal gute Besserung. Mich hat es auch etwas erwischt, aber GsD nicht so nieder gebügelt, wie Dich! :/

    Die Sachen, sind einfach wieder nur schön! Ihr habt echt ein Händchen dafür! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  8. OK ich muss gestehen bunt....ahhhhh ich mag doch keinen Fasching ;) ne habt ihr schon hübsch hin gekriegt

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi