Sonntag, 6. Februar 2011

Neue Stifterolle!

Halli Hallo ihr Lieben!
Bei der lieben Doris von mamas kram hab ich eine super tolle Stifterolle gesehn! Und da ich ein paar Kalligrafiefüller hab und die immer so lose im Mäppchen waren, hab ich mir auch so eine Stifterolle genäht! VIELEN LIEBEN DANK liebe Doris für die tolle Anleitung!!



Leider muss ich jetzt in die Schule fahren :O( Die nächsten zwei Wochen hab ich wieder Berufsschule.
Jetzt reicht mir die Zeit nicht mehr bei euren wundervollen Blogs vorbei zu schaun, SCHADE *schnief*
Freu mich schon wenn ich wieder da bin! Habt eine wunderschöne Zeit, genießt die sonnigen Tage!

Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Und DANKE liebe SUSI von Susis gelbes Haus für deine so schnelle Hilfe! DU BIST DIE BESTE!!!

Kommentare:

  1. Meine Süssen... ihr seids sofort erschienen wie schön .. Ich freu mi narrisch drüber..
    Habts ihr mal wieder Lust mi zum Besuchen???
    Dat mi sooooooooooooo freun.. mal wieder auf an Tee???
    Was meints???
    Die Stifterolle ist ja genial.. mei..und die Bilder san a ganz große Klasse..
    hab ja glesen du muasst in die Berufsschule ;o(
    Dann mach mas danach ???
    Ein dickes Busserl an eich zwoa..
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, denn mal viel Spaß beim Schulbankdrücken! ;)

    Die Stifterolle ist supertoll geworden!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Oooh schööön! Der Stoff ist ein Traum!

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    die Stifterolle ist toll. Solche, nur bissl kleiner, hab ich meinen Mädels für die Pinsel in der Schule auch gemacht, die sind so praktisch :-)
    Ich hoffe, die zwei Wochen werden nicht zu schlimm. Ich muss jetzt auch noch zwei Wochen Praktikum durchhalten, dann hab ich endlich erst mal frei :-) Und dann treffen wir zwei uns bald mal! Ich freu mich scho!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    viel Spaß in der Schule, auch wenn du dann nicht bloggen kannst. Die Stifterolle ist wirklich toll geworden. Super Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi, na denn mal viel Erfolg in der Berufsschule..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Stifterolle ist ja wohl der Hammer!!!!!!
    War es schwer dieses Traumteil zu nähen???

    Ich wünsche Euch Beiden eine super schöne, sonnige, streßfreie Woche!
    Laßt` es Euch gutgehen!
    GGGGGLG, Eure Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathi,
    ich finde diese Aufbewahrungsmöglichkeit für Stifte eine ganz tolle Idee! :)
    Die Rolle ist super hübsch geworden und animiert, es auch mal zu auszuprobieren...sweetly!♥
    Hab`eine schöne Berufsschulzeit und bis bald mal wieder! Beate :)

    AntwortenLöschen
  9. Ihr zwei Lieben,
    einen schönen Valentinstagsabend wünsch ich euch!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Wünsche dir "viel Spaß" in der Schule und ich hoffe deine 2 Wochen vergehen wie im Flug!
    Die STifterolle ist echt toll geworden! Irgendwann will ich auch mal sowas nähen... wenn ich mal wieder Zeit hab ;-)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathi,

    deine zwei Wochen Schule müßten ja schon vorbei sein oder??? Vermisse dich und deine/eure lustigen Posts. Wünsche euch ein gaaaaanz schönes Wochenende mit viiiiiel Sonnenschein!!
    Liebe Grüße von Ursula die euch schon vermisst;-))

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi