Samstag, 26. März 2011

100 Posts!!!!!

Halli Hallo ihr Lieben!
Das hier ist unser 100 Post :O)
Ich hätte nie gedacht, dass wir einmal 100 Post veröffentlichen, aber schwupp die wupps ist die 100 voll :O)
Das wir auf diese Zahl gekommen sind haben wir natürlich euch zu verdanken! Ja, weil wenn ihr alle unsern Blog nicht verfolgen und immer so liebevolle Kommentare hier lassen würdet, dann hätten wir wahrscheinlich schon längst aufgegeben!
Und deshalb möchten wir uns bei euch bedanken und zwar mit einer kleinen herzigen Verlosung!
 Verlost werden 2 von diesen Herzen.......
 ...die Gewinner können es sich aussuchen,
 ob sie ein buntes oder ein schwarz-weißes.....
Herz haben möchten!

Wenn ihr mitmachen wollt, dann hinterlässt doch einfach einen Kommentar bei diesem Post bis einschließlich Freitag den 01. April 2011!

Die Nathi und ich dürfen heute noch auf einen Geburtstag und das Motto ist 80er 90er Jahre! Morgen gehts dann gleich noch weiter mit feiern, meine Mama feiert mit ihren Geschwistern nochmal!
Ja und morgen Abend muss ich leider schon wieder in die Berufsschule :O( das heißt wieder 2 Wochen keine Bloggs! Aber es hilft ja nix, die Schule gehört halt auch dazu!

So und jetzt dreh ich nochmal eine Runde durch eure traumhaften Bloggs und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und eine super tolle Woche!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Da gratuliere ich doch mal!

    ... und in das Lostöpfchen, hüpfe ich natürlich auch hinein! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 100 wundervollen posts!Und feiern hört sich sehr gut an, hier wird es heute Abend bei der Teenie-Bande auch mal wieder etwas voller ;o)....Ach ja, herzlichen Dank für diese süße Verlosung, da mache ich mich doch mal sprungbereit ;o)!Die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu 100 Posts. Schaue immer wieder gern bei euch vorbei. Und so eine nette Idee mit der Verlosung. Wünsche euch viel spaß beim Feiern, auch wenn ihr heute eine Stunde weniger Zeit habt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Ihr Süßen,

    die Herzerl sind ja ausgesprochen herzig !

    Ihr seid ja so fleißig, 100 Posts will schon was heißen, ich weiß,wie ich mich mühe. Ideen hätte ich viele, aber Zeeeeiiiiit, puuuh.
    und hie und da ein netter comment ist mir auch wichtig !

    ggggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!
    Ich liebe Euer Blog!!!
    LG
    Sarina, die auch mit in die Lostrommel möchte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr beiden,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Eurem 100. Post ;o)) Macht so weiter, ich lese sehr, sehr gerne Eure Posts. Sonnige Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben , Glückwunsch zu 100.Posts...
    Die Zeit scheint wrklich zu fliegen!
    Natürlich wäre ich gerne dabei ...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben!!!
    Gratuliere gaaaaaaaanz herzlich zum 100. Post!!! Die Herzerl sind ja total süß;-))
    Ach Kathi du musst wieder zur Berufsschule???? Ich vermiss dich jetzt schon... aber ich weiß du kommst ja wieder;-))
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. ...ich nochml;-OO
    Ich hab mir am Samstag schon gedacht woher immer das "Haaaaaaaaaaaallllllooooooooo" kommt... daweil warst du des... i hab dir eh gwunken... hast es gsehn??? Schee is fei in eirer Oberpfalz... i kumm bestimmt wieder ;-))
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi