Dienstag, 1. März 2011

Geburtstagstasche!

Halli Hallo ihr Lieben!
So heute zeige ich euch das Geburtstagsgeschenk, dass ich für die liebe Thes genäht habe!
Eine "bag in bag" Tasche, eine größere Tasche und einen Schlüsselanhänger!
Hier passen so ziemlich alle Sachen rein die "Frau" für unterwegs so braucht!
Ja und passend dazu eine Tasche!
Die beiden Taschen sind Schnitte von Tilda!

Das waren meine ersten Taschen die ich genäht habe, habs mir sogar etwas schwieriger vorgestellt. Also diese Schnitte sind perfekt für Nähanfänger!

Wünsch euch noch eine wunderschöne Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Ähm, das sind deine ersten Taschen????? Das ist nicht dein ernst!Die sehen nach mindestens schon 100 mal gezaubert aus und sind einfach wuuuuuuunderschön , ich bin total hingerissen!Was für ein bezauberndes,obersüßes Geschenk und soviele,liebevolle, entzückende Details, einfach nur toll!!!♥♥♥ Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja wahnsinn! Des schaut ja super aus! Vor allem des kleine Tascherl is zuckersüß :o)

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. DA seit ihr ja wieder....schööööööööööööön.!!!
    hab euch schon vermisst.!!!!
    Booooooah is die tasche toll....zum wegschnappen!
    ich geb euch mal mein anschrift...gell !*grins*
    kussi..herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooooooooooaaaaaaaah...TASCHEN!!! zaubert ihr jetzt auch taschen??? mein absolutes endziel...*ggg* ich bin restlos begeistert und freu mich ewig für euch :-)))
    soooo sooo schöööööööön....und...das macht MUT...
    ich danke euch very arg
    knuuuutsch
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Beiden!!!!
    Alles klar bei Euch???

    Die Taschen sind ja wohl der Hammer!!!!!!!
    Ich bin restlos begeistert!!!!

    Ich wünsche Euch noch eine super tolle, sonnige Restwoche!
    GGGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Boah, echt klasse. Ein wunderschönes Geschenk.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hallo meine lieblingsschwestern...
    wooooow, haut mich um, die taschen sehen ja klasse aus. bei solchen experimenten scheue ich mich jedesmal.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathi!!!
    Wow!!!! Bin begeistert von deinen Nähkünsten!!!! Die Taschen sind super geworden! Auch der Stoff 1a! Das wird ein Hammer Geschenk!!!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche in Form, Verarbeitung und Farbe ist wahnsinnig schön...so was brauche ich auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi