Sonntag, 13. März 2011

Guten Appetit!


Halli Hallo ihr Lieben!
Zwei ganz liebe Freunde wollten, dass ich ihre Schiefertafel beschrifte und zwar mit ......
..... "Guten Appetit" in verschiedenen Sprachen!
Ich hatte vorher noch nie auf echte Schieferplatten geschrieben, ich dachte immer es ist sehr schwierig, weil es so eine unebene Oberfläche ist, doch es hat wunderbar geklappt :O)
Geschrieben habe ich mit Acrylfarbe und Tusche (mit Pinsel) und mit einem Tuschestift!

Auch eine ganz liebe Freundin, die Nathi und ich gehn jetzt dann ins Kino und lassen das Wochenende ausklingen!
Ich wünsch euch eine wunderschöne und sonnige Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Wow, so eine schöne Schrift...äh Schriften!

    LG vom KleinenLIeschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööööööön ist die Tafel geworden.. gefällt mir sehr sehr gut.. Na dann wünsch ich Euch Süssen viel Spaß im Kino ;O))
    Dicke Busserla Eier Susi

    AntwortenLöschen
  3. So schön schreiben kann ich nicht. Das hast du prima hingekriegt. Viel Spaß im Kino.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, kannst du schöne Schriftzüge!!!!Die Tafel ist absolut schön geworden!Einen schönen Kinoabend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    Du bist echt die beste Kalligraphin die ich kenne! Deswegen habe ich auch von Deiner Weihnachtskarte das Kuvert aufgehoben, weil ich noch niiiiie so ein schönes bekommen habe. Die Tafel sieht auch total super aus!
    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kathi,
    die Tafel ist traumhaftschön. Ich dachte erst du hast es mit Photoshop-Bildbearbeitung gemacht.
    Einen schönen Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die Tafel sieht traumhaft aus!!!!!
    Du hast es wirklich drauf!!!!
    Hoffentlich hattet Ihr einen schönen Kino-Abend und konntet das Wochenende gemütlich ausklingen lassen!
    GGGGGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Oh, das sieht voll TOLL aus! Ist das so frei-Hand geschrieben oder mit einer Art *wie.sagt.man* Schablone?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  9. du weltallerbeste, weltallerliebste schriftenmalerin...ein traum!!!!
    wenn ich irgendwann mal was zu schreiben hab...komm ich zu dir *lach*
    drückeuchzweivolltoll
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Kathi! :) Das sieht sehr toll aus!
    Kriegst Du das ohne Schablone hin?
    Dann hast Du ein sehr genaues Auge und kannst mit Sicherheit auch gut zeichnen....!
    Wunderschöne Schriftzüge...ich mag das total gerne.
    Sonnige Grüße, trotz schlimmer Weltnachrichten zur Zeit!
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich bin begeistert - wie bekommt man sowas hin??? Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut
    Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi