Mittwoch, 16. März 2011

HAPPY BIRTHDAY und ein Nachtrag!

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute um 18:00 Uhr holen wir unsre Mama vom Bahnhof ab. Sie war im Urlaub und am Samstag hatte sie Geburtstag und wurde 50.
Gestern dekorierten die Nathi und ich schon mal unser Treppenhausfenster geburtstagsmäßig!
Das Bild in der Mitte ist aus ihrer Jugendzeit, bin schon gspannt was sie wohl dazu sagt :O)
Die Rosen wurden am Samstag für Sie abgegeben. 
Alle wussten doch nicht, dass sie im Urlaub ist!

Ja und da sie am Samstag nicht da war und so dem Feiern entkommen wollte, haben die Nathi und ich eine Überraschungsgeburtstagsfeier organisiert!
So sah die Einladung aus. Die Nathi fotografierte die Bilder ab und druckte sie und ich schrieb dann den Text.
Ja und diese 5 Mädls sind eingeladen!

Hab heute schon Osterhasen und einen Russischen Zupfkuchen gebacken und ein Putengeschnetzeltes gekocht. Einen Kuchen machen wir morgen noch und dann können sie kommen.
Nathi fährt morgen mit unsrer Mama weg und kommt so um 14:45 Uhr wieder. Ich bin so gspannt was sie sagt wenn sie die Mädls sieht :O)

Und jetzt noch ein kurzer Nachtrag zum letzten Post!
Erstmal vielen lieben Dank für eure super lieben Kommentare! Ich hab mich riesig gefreut!
Also ich beherrsche nicht diese ganzen Schriftarten, schön wärs :O) Der Besitzer der Schiefertafel machte den Entwurf mit diesen Schriften am Computer und ich hab sie dann abgemalt.

So ihr Lieben ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und eine tolle Restwoche!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Überraschungsparty ist guuuuut, wenn von Euch schon alles vorbereitet ist und 50, aha, obwohl ich mich nicht so fühle oder gar benehme, ähem, noch paar Jahre, dannnnnnn

    und das Festival: NA KLAR war ich da schon, zwar auch mal bei Regen, aber da steppt der Bär, soooo cooool.kommt mal auf jeden Fall!!!!
    vielleicht sieht Nathi ja auch einer Schauspielerin ähnlich, hihi

    ggggggggggglg x2 Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ..oje, da bekomme ich feuchte Augen, ist das süüüüß von euch, ich bin total gerührt ;o)!Hach, da geht einem ja das Herz über, sooooo schön!Ganz,ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    oh, dann mal Gratulation ans Muttchen! ;)

    Na, wenn sie sich da nicht freut, dann weiß ich auch nicht!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da wird sich die Mutti aber freuen. Das ist ja zauberhaft. Einen schöneren Empfang könnte ich mir gar nicht vorstellen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Überaschungspaaaaaaaarty... find ich guuut!!! Na da gratulier ich eurer liaben Mama auch nachträglich noch gaaaaanz herzlich!!! Ihr zwei seid echt spitze... da werd Mama Augen machen;-))
    Vui Spaß!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben!
    Herzlichen Glückwunsch an die Mama!!!! Wer sich da nicht freut???!!! Super Ideen, alles soooo liebevoll! Einfach tolle Töchter! Ich hoffe eure feier wird schön!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. griaß Eich ihr lieben...
    ihr seit ja soooo lieb.schade leider können wir die augen und den gesichtsausdruck eurer mutter nicht sehen.
    herzlichen glückwunsch an die Ma von familie blondy.
    einen wunderwunderschönen tag.
    ich danke euch für den letzten kommentar.da sieht man doch was es für dumme leute gibt.zum brechen!!!
    bleib ihr bitte auch so wie ihr seit und macht auch nur das ,was euch glücklich macht.
    (berufswahl,frisur etc. Dann kennt ihr das ja auch anders behandelt zu werden.
    wenn wir irgendwo aufkreuzen,werde wir auch erstmal in eine schublade gesteckt.
    Aber ich lege kein Wert mit solchen Leuten meine kostbare zeit zu verschwenden,nur damit sie uns mögen oder das wir uns dazu zählen können..?!!neeeeeh...pfui...Kein RESPEKT machen menschen.OOOh ich könnte euch geschichten erzählen,wie uferlos machen menschen sind.
    besonders hier in münchen gibt es einige damen denen läuft das regenwasser in die nase,weil sie sie so hoch tragen,aber wenn man dahinter schaut....haha.Mehr schein als sein....bääääh..ekelhaft für mich!
    ich drück euch beiden herzileins von herzen
    bis bald kussi nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi