Dienstag, 8. März 2011

Rosenmontag

Halli Hallo!
Gestern waren wir noch mal auf einem Faschingsball! Es war super!
Und dieses mal waren wir Hippies!

Heute haben wir auch die Faschingssachen von unserem Fenster weg geräumt
Zu guter Letzt hat Nathi noch mal die Masken aufgesetzt!
Nathi als Froschkönig!

Wir haben uns riesig gefreut, dass euch unsre Verkleidungen vom letzten Post so gefallen! DANKE ihr Lieben!

Ach ja und jetzt zeigt es auch wieder bei der Blogliste die Bilder an :O) *super*

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi



Kommentare:

  1. Hallo Kathi,

    ja die Sache mit den Fotos ist mir auch schon aufgefallen. Wurde ja auch Zeit!!! :-) Juhu... :-) Als Hippies habt ihr aber auch eine gute Figur gemacht. Und was wandert als nächstes auf die Fensterbank???

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    Ihr seht mit allen Kostümen einfach toll aus!
    Aber am allerbesten gefallen mir die Igelchen ;-)
    Ich bin ja eigentlich totaler Faschingsmuffel...
    auf alles was über Kinderfasching hinaus geht verzichte ich lieber... aber jeder so, wie er mag :-) Und es sieht so aus, als hättet Ihr wirklich viel Spaß gehabt, und darum geht's ja.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. ...mein Grinsen ist breit,gaaaaaanz breit ;o),also in die Verkleidung wäre ich auch sofort gesprungen ;o)!Die Gitarre ist ja der oberhammer!Wie schön, dass ihr so tolle Faschingstage hattet!Gute Nacht und schöne Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr liaben Lieblingsschwestern!!!

    Mei eier Verkleidung... oane schener ois de andere... ma sieht eich den Spaß richtig o!!! De Buidala wo es zwoa ois Igel drauf seits de san ja der Hammer!!! Sooooooooo scheeeeeeee schooooooooo!!!! I bin ja friara a gern aufm Fasching ganga... aber mittlerweile bin i a richtiger Faschingsmuffel worn...
    I wünsch eich a ganz a schene "After-Fasching-Woch" und gfrei mi scho richtig auf eier Osterdeko, de wird bestimmt super so woa i eich mittlerweile kenn;-))
    GGGGLG und dicks Busserla, eier Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    oh, na das war doch irgenwie das passende Kostüm für euch!

    Ganz liebe Grüße,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid echt gut drauf!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hallo ihr zwei lieblingsschwestern... ;)

    ich bin zum richtigen faschingsmuffel geworden. hier wo wir jetzt wohnen ist das auch gar nicht so arg. die schulen und die kindergärten machen auch nicht viel. früher als ich noch in meiner heimatstadt wohnte sind wir immer singen genangen auch das gibt es hier nicht und so werden unsere kinder nicht mit dem vielen bunten süßen sachen groß. dafür gibt es hier martinssingen...
    man gewöhnt sich an alles... ;)

    habt noch einen schönen sonnigen tag.
    allerliebste grüße annie

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi