Samstag, 19. März 2011

Schuhschrankdeko!

Halli Hallo!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche für unsre Mama, sie hat sich super gefreut! Genau wie über die Überraschungsgeburtstagsfeier, hat alles wunderbar geklappt!


Heute zeige ich euch die Deko auf unseren Schuhschrank!
Die frischen Farben tun richtig gut :O)

Diese Eier sind einfach aus Sperrholz ausgesägt!

Diesen Text hab ich geschrieben, die Schrift heißt "Unzialis"

Ja und mit Kalligrafie gehts bei mir gleich weiter, ich nehme nämlich heute und morgen an einem Kalligrafiekurs teil. Mal sehn was wir da alles so lernen!

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende mit vieeeeeeeeeeeel Sonnenschein :O)
Ganz liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    oh, das sieth aber wieder TOLL aus! ... und dann schon wieder in meiner Lieblingsfarbe!

    Viiiiiel Spaß beim "Schreibkurs"! ♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko. Und ich war froh, erst einmal den Inhalt unseres Schuhschrankes geordnet zu haben, ha.
    Viel Spaß bei dem Kalligrafiekurs...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus. Die Farben machen richtig fröhlich. Viel Spaß beim Kurs.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Deko!
    Und Du bist jetzt schon so gut in Kalligraphie... ich bin wirklich gespannt, was Du nach dem Kurs alles kannst :-) Und freu mich, Deine neuen Werke zu sehen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo irh Lieblingsschwestern,

    Die deko gefaehlt mir sehr gut.Besonderst die Unbehandelten Ostereier.

    ein schoenes und sonniges Wochenende wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  6. Meine Süssen.. i hob a solches schlechte Gewissen.. So lang wor i nimmer bei Eich..
    Bitte seids mir net bös.. momentan gehts rund bei uns ;O)) was ja a recht schee is..
    Mei.. Kathi??? du bist in Paulsdorf.. Des is glei neber uns.. uiiiiiiiiii i griag mi nimmer ei..
    Der Wahnsinn.. Viel Spaß dabei ;O))
    ganz ganz viele BUssis Eier Susi

    AntwortenLöschen
  7. huhu herzileins...tolle deko.
    Das ist eine geniale schrift.bin ja gespannt was du für tolle werke noch schreiben wirst.
    oooooh ihr habt ja coole schuhe an!! und so schööne farben.(oben neues Bild)
    ich wünsch euch eine schöne woche..bis bald..
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Es wäre einen tollen Beitrag zu unserem Ostergewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi