Sonntag, 6. März 2011

Wir waren am Fasching :O)

Halli Hallo ihr Lieben und HELLAU :O)
Am Donnerstag waren die Nathi und ich ganz 
stachelig unterwegs und zwar als
Igel :O)
So sehen die Igel aus wenn sie schlafen!
Und gestern waren wir als Vampire unterwegs!



Ja und das war unser Sarg!
Schaun da Finger raus???
Ja und wer liegt da drin??
Ein Zeitungsskelett :O)

Ja so waren wir am Fasching unterwegs! 
Habt ihr euch auch verkleidet und wart weg????

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu der Geburtstagstasche, ich hab mich riesig gefreut!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und eine tolle, lustige Faschingsendzeit!

Ganz liebe Grüße
Kathi

PS: Ach ja, wisst ihr warum fast keine Bilder mehr erscheinen bei der Blogliste???????? Muss ich da etwas anderes einstellen???










Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh ihr seids die allerbesten ;O)) ich find eure Kostüüüüüüüüüüüüüüüme so genial Ihr Süssen.. bin echt mehr als begeistert..
    Gestern waren wir in Neumarkt am Flohmarkt.. und san über Kastl heim gfahren.. hab natürlich glei an Eich dacht ;o))
    dicke Bussis Eier Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ach und bei mir ist des a so mit die Bilder..
    keine ahnung warum.. hat Blogger wieder was geändert..

    AntwortenLöschen
  3. Im Post vom Fasching hob i oan griagt.. aber im neuen net..

    AntwortenLöschen
  4. na,die Igel sind ja der HAMMER !!!! genial !! Ihr seht soooo süüüüß aus, und überhaupt,wo in Bayern ? auf dem einen Bild (nein, nicht die Faschingsbilder !) kommt mir eine von Euch (die ohne Rasterlocken) irgendwie bekannt vor....

    gggggggglg Claudia

    p.s. ich les mal jetzt hier immer mit, gell?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kathi,

    tolle Kostüme!!! Als Vampire hab ich echt Mühe euch zu erkennen. :-) Ja und die Sache mit den Bildern kann ich mir leider auch nicht erklären. Ich find es auch furchtbar schade, weil ich so ganz schön den Überblick verliere. :-( Hoffentlich gibt es sich bald wieder.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Süßen,
    coole Kostüme, die Igel und auch die Vampire. Wir Nordlichter haben es ja nicht so dolle mit dem Fasching. Hat bestimmt Spaß gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hui, könnt ihr fies aussehen *haha*!!
    Ich war vor Jahrzehnten wohl mal zuletzt auf einem Faschingsfest, aber hier ist das ja eh nichts so das Ding und das ist auch gut so *lach*! Das mit den nicht erscheinenden Fotos auf der Bloggerliste geht schon seit 1-2 Wochen so und scheint ein "Blogger"-Problem zu sein, haben die anderen auch. Wird sich sicher irgendwann wieder legen.
    Macht`s gut!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. ..das sind mit Abstand die weltallersüßesten Igel die ich je gesehen habe, ihr seid soooooooo süß!!!!♥♥♥Aber auch als Vampire gefallt ihr mir sehr,sehr gut ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. WAHNSINN!!!! Ist das genial!!!!
    Ihr Beiden sehr phantastisch aus!!! Ich bin ganz begeistert!!!! Soooo scheeee!!!!

    Das gefällt sogar mir... der Oberfaschingsmuffel in Person:))

    GGGGLG, Eure Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Ihr zwei! Ihr seit der Hammer!
    Ja wie gxxx ist das denn???????
    Ich bin begeistert von Euren Kostümen und vom Sarg.

    Ganz, ganz süß! Na da wünsch ich Euch noch einen schönen Endspurt für den Fasching!

    Helau aus Frangn, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hellau... die Kostüme sind ja süß als Igel:0)
    Ich habe auf der Arbeit Fasching gefeiert und da war das Thema Elfen,Feen und Zauberwald.
    Ich bin dann als Fee gegangen.
    LG Christin

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi