Samstag, 9. April 2011

Aus Holzstückchen!

Halli Hallo ihr Lieben!
So die Schule ist geschafft und jetzt darf ich endlich wieder 6 Wochen arbeiten :O) Vielen Dank für eure lieben Kommentare, schön, dass euch die Hasen gefallen!
Heute zeige ich euch mal wieder unser Treppenhausfenster:
Der Schriftzug ist aus Holzstücken und so hab ich ihn gemacht:
Von einem Brett, Holzstückchen in gewünschter Breite absägen. Etwas höhere hab ich für die großen und überlangen Buchstaben genommen. Kurz anschleifen,
danach gewünschte Farbe mischen und die Klötzchen anmalen. 
Nach dem Trocken, die Buchstaben mit schwarz auf die Hölzer schreiben. Nachdem diese getrocknet sind hab ich noch mit einem weißen Tuschestift ein paar Schnörksel drum rum gemacht!
Dann werden die Buchstabenklötzchen einfach nach einander aufgestellt und schwupp die wupp ist der Schriftzug fertig :O)

So gleich kommen meine Mädls mit ihren Jungs und wir grillen heuer das erste Mal *freu*. Das Lagerfeuer brennt schon und jetzt muss ich noch schnell den Tisch decken! Schau dann morgen bei euren tollen Blogs vorbei!
Habt einen wundervollen Abend und einen tollen Sonntag!

Ach ja und dann möchte ich noch die liebe MONA von Osterhofen aus dem schönen Niederbayern grüßen :O) Schön, dass du unseren Blog immer verfolgst! Freu mich schon wenn du auch einen hast!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Wow, da seid ihr ja schon richtig festlich dekoriert.
    Viel Spaß beim Angrillen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Lieben..
    wie schee.. das ist ja mal ne ganiale Idee.. ihr seids echt sooooooo kreativ.. Super super und nochmal super ;O))
    mei.. is des net a tolles Wetter ;O)) wir warn heit ganz viel unterwegs und es war so genial...i wünsch Eich an sonnigen Sonntag..
    Dicke Busserla Eier Susi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Danke für euer - immer - dickes Lob an mich & meine Socks!

    Ja, Deine Arbeit, ... diese Tage benötigt unsere Familie auch die Bemühungen Deiner Zunft. :*(

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA!!!! Mei des dad mi narrisch gfrein wann ihr zum Bloggertreffen kemman würdets... des wird bestimmt a Gaudi;-))

    Einen schönen Sonntag mit gaaaaaaaaanz vui Sonnenschein wünscht eich eier Stadthex URSULA

    AntwortenLöschen
  5. ..das ist ja wohl mal wieder eine superschöne Idee!!!!Ich bin absolut begeistert und da werde ich mit Sicherheit nicht die Einzige sein ;o)!Einen wundervollen Restsonntag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Beiden,
    heute schaff ich´s auch endlich mal wieder her zu Euch, wahnsinn, was ihr immer für kreative Einfälle habt. Ich hoffe, die Grillparty gestern war schön? Wir haben heute gegrillt, allerdings mussten wir im Gartenhaus essen, denn wir haben hier soooo einen Wind!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr,
    also die Klötzchen bekomme ich hin - aber wie kann man soooo schön schreiben???? Eine wirklich schöne Idee!!! Ich hoffe ihr habt lecker gegrillt und die Sonne genossen ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Zwei
    Bin grad über Astrid von der Station 88 zu euch gestossen. Hab mich ein wenig umgesehen und bemerkt, dass es hier ja sooo viel zu bestaunen gibt. Also ich komm bestimmt wieder. So toll, was ihr uns zeigt.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz ... und habt einen guten Dienstag
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. sali meine lieblingsschwestern...
    ganz tolle osterdeko idee! wenn es die zeit zulässt versuche ich das auch mal aus.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. ihr seid einfach SPPPPPPIIIIITTTTZZZZZÄÄÄÄÄ :-)
    knutsch
    ♥♥
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, schön hier! Werd nun öfter "zu Besuch" kommen! Herzliche Frühlingsgrüße von Kate (auch Kathi!!!)

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi