Samstag, 16. April 2011

Bäume

Halli Hallo ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich euch heute unsre genähte Henne zeigen, nur ich Tollpatsch hab die Kamera angelassen und jetzt muss sie erstmal laden! 
Doch die liebe Nathi knippst ja immer so schöne Bilder und heute will ich euch mal einen klitze kleinen Ausschnitt davon zeigen!
!!!BÄUME!!!
 

 Ich finde es immer wieder faszinierend.....
..... das alle Bäume irgendwie gleich sind....
 ... und doch ist jeder Einzelne.....
..... ein Unikat!!!!
 Wahnsinn was die Mutter Natur alles zaubert!



Mit diesem Bild möchte ich HERZlichen Dank sagen, für eure lieben Kommentare und unsere neuen Leser willkommen heißen!

Morgen fahren wir auf einen Hobbykünstlermarkt und zwar HIER hin. Freu mich schon auf die tollen Inspirationen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und eine tolle und vor allem sonnige Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Baumfotos. Am besten finde ich das letzte, wo die Sonne durch das Herz scheint.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.....
    ich liebe den Wald und freue mich ganz besonders über die tollen Fotos.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    ich wünsche euch für morgen jede Menge Spaß!!!!Eure Baumfotos sind wundervoll,ja Bäume sind etwas herrliches!Ich hatte schon einbmal das Glück Mammut-Bäume in Amerika bestaunen zu dürfen und immer und immer wieder blitzen diese wundervollen Riesen in meinem Gedächnis auf, so beeindruckend ;o)!Die allerschönsten Gute -nacht-Träume,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Baum-Fotos sind toll und insbesondere das letzte wirkt sehr schön!
    Ich wünsch euch morgen ganz viel Spaß!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schöne Baum-/Waldimpressionen, habt ihr da eingefangen! Mir tut es auch immer um jeden Baum leid, der gefällt werden muß. Hier im Nachbarsgarten, hat auch bald eine Tanne "ausgedient" ... :(

    LG und einen schönen Sonntag noch,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Eich meine Süssen..
    das letzte Bildl müssts ihr unbedingt ausdrucka.. des ist der Hammer ganz ehrlich.. bin total begeistert von EIre Baumfotos.. ich mog einfach zu gern in Wold geh.. Danke danke und nochmal danke für Eire so tollen Bildln..
    Dicke Busserla ins Lauterachtal
    Eier Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Zwei!

    Bei mir heißt Ihr ab sofort 'Creativschwestern'! Ihr seid ja der Hammer!!! Ich hab mich soooo sehr über Eure kreative, wunderschöne und liebe Post gefreut! Vielen vielen Dank dafür! Schon das Kuvert ist ein Kunstwerk und der Inhalt sowieso :o)

    Kalligraphie finde ich übrigens total schön - nur bin ich nicht geduldig genug, es auch zu schreiben ;o)

    Mei und die Baumfotos - der Hammer! Vor allem das letzte ist wunderwunderschön.

    Wäre Emma nicht noch so klein, dann hätten wir uns heute auf dem Hobbykünstlermarkt getroffen - das sind zwei meiner Lieblingstermine im Jahr :o)

    Ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim Durchstöbern und Inspirationen holen!

    Ganz ganz liebe Grüße von Melanie und ein dickes Dankebussi von Emma!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend ihr Beiden
    Also die Baum-Impressionen sind ja sowas von toll. Ja Bäume faszinieren mich auch, immer und immer wieder und es scheint wirklich bei einzelnen, als ob sie uns eine Lebensgeschichte erzählen wollen, man braucht nur genau hinzuhören oder zu sehen, eine kurze Zeit verweilen, einmal inne halten....

    Habt einen guten Wochenstart und ganz viel Spass auf dem Markt.
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Beiden!
    Super schöne Bilder! Das mach ich auch am Liebsten, einfach Kamera mitgeschleppt und losfotografiert!!! Und jeder Baum hat was besonderes...
    Hoffe ihr hattet viel Spaß auf dem Markt!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ach und der neue Header ist genial....

    musste 2 Mal schauen!

    :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathi,
    ja, das sehe ich genauso! Jeder Wald und jeder Baum ist anders und manchmal erzählen sie Geschichten, wenn man genau hinsieht... :)
    Wir werden gerade mit so viel Sonne bedacht, da ist es ein Spaß zu fotografieren!Der Frühling ist einfach toll!
    Ich wünsche Euch ein schönes OSTERFEST!
    Viele liebe Grüße nach Lauterhofen,
    Beate :))

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Fotos! Ich liebe Bäume und den Wald! Herrlich!

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi