Dienstag, 26. April 2011

Die-wilden-Hühner-Kleiderbügel!!!

Halli Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare! Die Ostertage haben wir sehr genossen, ach war das Wetter herrlich!!
Eine super liebe Freundin (winke winke Thesi) wollte, dass ich einen Kleiderbügel für die liebe Sarah anmale. Die Sarah wünschte sich einen "Die wilden Hühner"-Bügel, ja und so sieht er aus:
 Die Sarah bekommt ihn zur Kommunion, ich hoffe ihr gefällt der Kleiderbügel!

Und hier zeig ich euch mal ein Bild von der lieben Nathi:
Sie hat nächste Woche Abschlussprüfung und sie ist jetzt immer fleißig am lernen! 

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. ...der lieben Nathi wünsche ich dann mal von Herzen ganz viel Lern-Energie!Der Bügel ist weltklasse geworden und bereitet mit absoluter Sicherheit ganz viel Freude!Einen wundervollen Abend und die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallooohooo,
    oh, der Kleiderbügel sieht TOLL aus!

    Und dem Prüfling wünsche ich viiiiel Glück für die Prüfung!!!! *toi.toi.toi*

    Danke auch, für eure Unterstützung! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Eich ihr Liaben.. oh Nathi.. da wünsch i dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück.. aber wia i di kenn packst du des locker..
    na.. i schaffs leider net aufs Bloggertreffen zum komma.. Wir ham im Mai Kommunion und und und...
    wünsch Eich a scheene Woch.. Dicke Busserla Eier Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon Abschlussprüfung? Dann drücke ich mal ganz dolle die Daumen. Der Kleiderbügel sieht echt klasse aus. Ein schönes Geschenk.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei,
    hi hi,das kenne ich auch ´mit etwas abschneiden und dann passt es nicht mehr:0)Ich versuche mich gerade mal ein Kleid zu nähen und naja man merkt dann doch das es nicht so einfach ist:0).
    Sin denn Röcke einfach zu nähen?Nähst Du die mit Reissverschluß?
    Ich drücke Nahti mal kräftig die Daumen.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  6. Grias eich ihr zwoa Liaben!!!

    Oh des is aber schad daß ihr net alle zwoa kemman könnts zum Bloggertreffen... aber i gfrei mi wenn wenigstens oane vo eich Lieblingsschwestern kimmt;-)) Mia machn bestimmt irgendwann nomal oans...
    Busserl eier Stadthex

    AntwortenLöschen
  7. hallo ihr zwei lieben..
    bloggertreffen..äääh?
    ooooh ich kann leider nicht.bin schon verplant.
    Habe ich gar nicht bekommen,wo trefft ihr euch den?
    Abschlußprüfung...dann drücken wir alle daumen..du schaffst das!!
    die kleiderbügel sind ja total toll..ich wünsch euch noch eine schöne woche..bis bals nicole

    AntwortenLöschen
  8. schön sind die Kleiderbügel, da kann man sich sehr drüber freuen - und bei der Energie der Sonne, kann man super lernen, also auch von mir alles Gute und immer einen klaren Kopf für die Abschlussprüfung. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben!!
    Endlich habe ich ein wenig Zeit, um auch mal wieder in den Blogs vorbei zu schauen. Endlich Ferien :-)
    Der Bügel ist richtig klasse geworden und Sarah wird sich sicherlich riesig darüber freuen!!
    Viel Glück für die Prüfung und alles Liebe wünscht euch Emma

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi