Mittwoch, 20. April 2011

Wir haben gewonnen :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute hat uns der Postbote einen Gewinn gebracht!
Es ist unser Erster und gewonnen haben wir bei der lieben Astrid von Station 88!
Die Nathi machte die Post auf ja und was war drin?????
Der ultimative Gartenmaßstab und zwei super süße Kücken und eine so herzige Karte!
Liebe ASTRID vielen vielen LIEBEN DANK für den traumhaften Gewinn! Wir freun uns sooooooooooo über die wunderschönen Sachen! 1000 DANK!

Am Sonntag waren wir ja am Hobbykünstlermarkt und dann noch in der Stadt, da war verkaufsoffener Sonntag! Und das haben wir gekauft
Ein Buch mit Anleitungen für wunderschöne Dinge, eine selbstgeschöpfte Karte, ein Hasenkörbchen und 2 Armbänder!

Vielen Dank noch an euch, für die wundervollen Worte zu den Baumfotos!

Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi


Kommentare:

  1. Hej ihr beiden, da gratuliere ich euch doch von ganzem Herzen. Und weil ihr mir so sympathisch seit, mag ich euch den Gewinn von der lieben Astrid auch von Herzen gönnen ... obwohl, ganz ehrlich gesagt, ich mich ja drüber sicherlich auch seeeeehr gefreut hätt!
    Habt es gut und seit von Herzen gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. huhu..boooah gaaaanz tolle sachen...wo gibt es den solche tollen armbänder?
    zum wegschnappen..kussi nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Armbänder sind ja süß! Euer neuer Header ist auch klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei Süßen,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Astrid... genial ist der!!! Und gewinnen im Bloggerland ist schon supi,gell.... da fällt mir ein... ich mag auch wieder was gewinnen,lach.
    Ich wünsch euch wundervolle Ostern mit gaaaanzzzzzz viel Sonnenschein!!!
    Ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mädelz,
    *hihi* auch mir war Fortuna hold! Ihr könnt ja mal gucken kommen! Ich freue mich auch für euch! ... und um den Meter, beneide ich euch! Das ist ja mal eine geniale Idee!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ihr beiden Lieben,
    also ersteinmal zu Nathi´s Frisur : Ich bin begeistert und dann auch noch die süße Rose,sieht supersüß aus!
    Dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem schönen Gewinn!!!
    Eure Marktfunde finde ich auch sehr ,sehr schön!Und zu guter letzt möchte ich mich noch für euren Baumlichtertipp bedanken,eine tolle Idee!Habt eine schöne Zeit, ich drücke euch feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Griaßts Eich meine Süssen ;O)) ich gfrei mi narrisch für Eich..
    I wünsche Eich gaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz tolle Ostern.. und no mehr Eier ;O))
    Dicke dicke Busserla Eier Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. Ich habe euch durch Sabines Blog gefunden. Als erstes habe ich mich über das fröhliche Headerfoto gefreut und was es sonst hier zu lesen gibt, gefällt mir auch. Ich komme wieder... LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Gratuliere euch ganz herzlich zum Gewinn! So ein kleines "Huhn" (oder so) habe ich von Astrid auch... nur in rot...
    Macht`s gut! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Habt ihr ein Glück gehabt! Euer neues "Blog-Banner" gefällt mir auch sehr. Die Armbänder sind toll! Herzliche Grüße von Kate!

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi