Sonntag, 1. Mai 2011

1. Bloggeburtstag :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, heute vor einem Jahr haben wir unseren ersten Post geschrieben!
An dieser Stelle möchten wir zwei uns bei euch BEDANKEN für
- eure wundervollen Kommentare
- die Besuche auf unserem Blog
- das regelmäßige Lesen unserer Posts
- die lieben Bekanntschaften
- die lieben Ratschläge, Anregungen und traumhaften Worte

DANKE, dass es euch gibt!

Als Dankeschön gibt es nächste Woche eine Verlosung, denn leider haben wir es nicht geschafft den Gewinn fertig zu machen!

Wir wünschen euch einen wunderschönen Wochenstart!
Ganz ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi

Kommentare:

  1. ohhhh ihr Lieben.. herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.. Ich gfrei mi a sooooooo sehr Eich kennengelernt zu ham.. und hoffentlich sehen wir uns recht bald wieder :O))
    a scheene Woch.. Gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Auch von mir die besten Glückwünsche zu eurem 1. Bloggeburtstag... ja, die Zeit vergeht wirklich! Schön, dass es euch gibt!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ja da gratulier ich euch doch ganz herzlich!!! ...und freu mich gleich auf ein weiteres Jahr mit euch;-))

    GGGGGGLG von eurer Stadthex URSULA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,ihr Lieben!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Ersten ;o) und schön, dass es euch gibt ;o)!
    Und ja, liebe Kathi, ich bin auch gespannt wie ich den Pinsel schwingen werde und vor allen Dingen wann, denn ab morgen muss ich leider auch wieder arbeiten....die weltallerliebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Lasst euch mal ganz dolle drücken, ihr Süßen und Happy Blogburzeltag von mir. Freu mich immer wieder auf eure frischen Posts.
    Ganz liebe Grüße. Macht weiter so!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!!!
    Ich wünsch euch eine wunderschöne neue Woche... schade, Osterferien sind vorbei, das heißt um 6 aufstehen,puhhhhhhhh;o(
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggergeburtstag!!! :o)

    Ich les immer wieder gerne bei euch und hoffe dass es noch viel zu sehen gibt bei euch :o)

    Ganz liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  8. Servus Ihr zwei,
    ich bin über die Ursula, Hotel Mama, zu Euch gekommen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag, ist doch Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und was alles in einem Jahr passiert.
    Damit ich in Zukunft nix mehr verpass, hab ich mich als Leser eingetragen.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Bloggeburtstag euch Beiden...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh Glückwunsch! Bei mir ist's morgen der 2. Also 2. Blogjubiläum am 2. Mai :o) Es ist schon schön, durch ein ganzes Jahr (oder auch 2) "durchzublättern" und zu sehen, was so los war, was passiert ist, wie man sich entwickelt hat. Herzliche Grüße an euch und eine schöne 1. Woche im Mai! Kate

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen ihr zwei Beiden! :)
    dann wünsche ich mal alles gute zum Bloggeburi!

    Oh, ... muß mal schauen, ... ich glaube, ich habe meinen wieder verschlafen.

    Macht bitte weiter so! Ich habe euch auch gern!!! ♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  12. ... *ich.nochmal* Tatsächlich, ... meiner hatte schon am 16.04 den zweiten Geburi! Alzheimer light, ... :D

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, Ihr Liebeleins! Es ist immer sehr schön und erfrischend hier!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit Eurem Blog!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  16. meine allerliebsten lieblingsschwestern...SCHÖN dass es E U C H (!!!!) gibt!!!!!!!!
    und ich hab das grosse glück euch zwei in ECHT zu herzen und ich bin bis heute noch total happy wenn ich dran denk und wenn ich euren blog besuche...da geht mir gleich das HERZERL auf!
    love u
    silke :-))))

    AntwortenLöschen
  17. huhu....ooooooh glückwunsch!! ist das toll!!
    ich bin soooo froh das ich euch gefunden habe...ihr seit soooo liab...freue mich immer riesig von euch zu lesen.DANKE für eure lieben worte die ihr für mich habt.!! Seit herzlich umarmt....kussi
    ooooooooooooh ich kann nicht kommen zum treffen...schnief....wünsche euch allen viel spaß..ich denke an euch..und freue mich schon auf die bilder..Nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi