Sonntag, 15. Mai 2011

Bloggertreffen und Verlosung :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Mei war des gestern schöööööööööööööön!
Wir warn in Minga beim Bloggertreffen!
Die allerliebste Ursula hat alles so genial organisiert und hat sogar für jeden was mitgebracht!

Jeder hört gespannt zu!


Nach Regen kam die Sonne und 
Aufm "Alten Peter" san wir raufgraxlt :O)
Es hat sich glohnt, die Aussicht war der Hammer!




 Schau Susi wir ham sogar die Berch gseng! Die Nathi hats extra fotografiert! Ja und wir ham gestern ganz oft an die denkt!
 Im Hofbräukeller hamma ganz lecker gessen!
Der Tag gestern war wunder-wunderschööööööööööön! DANKE, für die tolle Zeit mit EUCH! Ihr seit wundervoll!!

Wenn ihr genau wissen wollt, wo wir überall waren, dann schaut doch den tollen Post von der Ursula an! 

So jetzt zu unserer Verlosung!
Vielen Dank, dass ihr teilgenommen habt!
Und gewonnen haben ................

den 1. Preis
 PUPE von Pupe*s Fadenkreuz

den 2. Preis
EVE von Kitschwelt

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Bitte teilt uns doch eure Adressen mit, damit die Flügel zu euch fliegen können :O)
E-mail-Adresse findet ihr in unserem Profil!

Wir wünschen euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und einen tollen Start in die Woche!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi und Nathi





Kommentare:

  1. Was für ein toller Tag! Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr 2,
    seids wieder gut zuhause angekommen.
    Superfotos!!!
    Und Glüchwunsch an die Gewinnerinnen.
    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Seeeuuuufz, was für wunderschöne Bilder, was wäre ich gerne dabei gewesen!Und dann noch Willkommensgeschenke, wie lieb´ist das denn? Und dazu noch so liebevoll gestaltet, einfach nur toll!Herzlichen Dank für diese wundervollen Bilder!Den Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch und euch einen wundervollen Resttag!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse i woan glei.. san des scheeene Bildln.. hach i wär so gern dabei gwesen..und ihr habts die Berg gesehn.. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für die Bildln Danke..
    jetzert woan i glei no mehr..
    Dicke Busserla Eier Susi

    AntwortenLöschen
  5. ...das habt ihr schön gepostet, liebe Kathi und Nathi,
    seid ihr gut und ohne Fußballfanbelästigung nach Hause gekommen?
    Ich hab mir´s im Zug mit dem Willkommensgeschenk gemütlich gemacht und den Tag genießend ausklingen lassen.
    wünsch euch noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Zwei,
    Mensch ich werde gleich neidisch - ihr habt so super Bilder vom gestrigen Tag gemacht. Es war so schön euch kennen zu lernen.
    Natürlich schaue ich ab jetzt regelmäßig auf eurem Blog vorbei.
    Laßt es euch gut gehen - ihr seid SUPER
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Grias eich meine zwoa "lieblingsschwestern",

    mei is des a scheeena Post... so schene Buidla... und soooo vui Lob.. aber mir hat des echt sovui Spaß gmacht... mir warn a super Truppe!!! Und d`Susi hat mir ja scho so vorgschwärmt vo eich... und ihr seids echt ssssssooooooooooo liab!!!!
    I schick eich nachher no a meil mit de Buidln... hoffe des klappt;-))
    Bis zum nächsten Mal, GGGGGGLG Ursula

    Ach ja und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Zwoa seids die nettesten Moidln wou i in der letzten Zeit kennaglernt hob!
    Wenn mei Susanne a amol sou wird, dann passt des scho!
    Der Post gfallt ma riesig!
    Elisabeth
    (Wenn Ihr Fotos habt, i gfrei mi drüber, weil...i war ja bloss mit Schirm unterwegs!)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab Euren tollen Post bei mir verlinkt. Ich hoff, des ist o.k.?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hej, ihr beiden wart auch dabei. So schön. Hab nämlich schon bei der Ursula nachgelesen. Toll, hattet ihr es so toll!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Lieblingsschwestern,

    Ihr wart ja alle schon soooo fleißig am posten !!!!! ich hab es noch nicht geschafft, werkel aber morgen daran....und obwohl alle fast gleiche Fotos haben, sind Eure doch wieder anders ! spitze !!!!!!

    Es war sooooo scheeeee, wirklich spannend, alle mal "live" zu sehen,manchmal überraschend, nicht ?

    gggggggggggggggglg & busserl
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr beiden,
    da habt ihr ja einen richtig tollen Tag gehabt. Ich finde solche Treffen toll, mal den einen oder anderen persönlich kennen lernen ist schon spannend.
    Habe mir euren tollen Blog mal angesehen und werde gerne bleiben.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr zwei!
    Schön, dass Ihr einen so herrlichen Tag geniessen konntet. Ich habe am Samstag ganz fest an das Treffen in München gedacht.
    Danke für die tollen Bilder!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. ... ich wollte nur schnell sagen, das ich mir das Bild mal mitgenommen habe um euch dankend in einem Post zu erwähnen! :)

    AntwortenLöschen
  15. wow was sind das für tolle Bilder.... da bekomme ich ja Fernweh...

    Ich drücke euch beiden Herzileins ganz fest und vielleicht sehen wir uns ja auch mal bei einem TREFFEN....

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. kreisch ich hab gewonnen...

    vielen lieben dank meine lieblingsSCHwestern :)))
    die wunderschönen engelflügel werden in elenas zimmer hinein fliegen.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  17. Meine Schneckerla.. auch bei Eich möcht i mi ganz ganz ganz herzlich bedanken..ERstens für die super liabe Karten.. und für Eiern sooooooooooooooooooooooooooooo liaben Kommentar..
    Dicke dicke Busserla Eier Susi

    AntwortenLöschen
  18. buhuhuuuuuuu...ich wär auch sooo gern dort geweseen...nur da hoch...da wäre ich niemals nimmer nicht...mir kitzeln die füsschen ja allein schon beim anschauen eurer höhenflügeligen bildchen *ggg*
    ich knutsch euch 2
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi