Dienstag, 10. Mai 2011

Halli Hallo ihr Lieben!
Schön, dass euch die Engelsflügel gefallen, wer noch bei der Verlosung mitmachen möchte hinterlässt einfach einen Kommentar bei diesem Post!
Heute zeige ich euch mal Nathis neuen Stuhl. Sie hat in vom Schweden gekauft, ich hab mich schon in den Stuhl verliebt :O)
 Wir haben schon ein paar Tagen herrliches Wetter und da die liebe Sonne so schön scheint, hat auch Nathis Elch eine Sonnenbrille bekommen :O)

Am Samstag fahren die Nathi und ich nach München zum Bloggertreffen, wir freun uns schon riesig!
Schau morgen bei euren wundervollen Blogs vorbei!
Habt eine wunderschöne Restwoche und genießt die Sonne!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Ha, der Elch mit der Sonnenbrille ist ja wohl genial! Der Stuhl gefällt mir auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Den Stuhl hätte ich auch gern noch für meinen Sohn!
    Der Elch mit Sonnenbrille *lach*!
    Und viel Spaß dann beim Bloggertreffen.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Super Stuhl - könnt ich auch gebrauchen! Das Kissen darauf ist aber der Knaller!
    Super auch der Elch - ich habe meiner Mama mal einen großen Schafskopf aus Plüsch für die Wand geschenkt. Vielleicht sollten wir dem auch mal für die hellen Tage eine Brille anbieten? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    also der Stuhl vom Schweden ist ja echt ein Hingucker!Wirklich schön ausgesucht.Ich glaube, ich muss auch mal wieder nach Poppenreuth und schwedenmäßig stöbern...! :))....und wieder viel
    zu viel Geld ausgeben. ;)
    Liebe, sonnige Grüße!
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Den Stuhl würde ich auch auf der Stelle nehmen - ist der schön!Und ein Bloggertreffen , wie herrlich, es ist schade, dass es soweit weg ist, seufz...ich wünsche euch gaaaaaanz viel Freude!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi, liebe Nathi,

    mei war des gestern schee mit euch!!! I hoff ihr seids guat hoamkemma. Ihr seids wirklich zwoa gaaanz gaaaanz liabe Madl... und hoff mir treffen uns irgenwann amoi wieder!!!
    Schönen Sonntag wünscht euer Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi