Sonntag, 22. Mai 2011

Schni-Schna-Schnecke :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
VIELEN DANK für eure lieben Kommentare zum letzten Post! Wir haben uns riesig gefreut!
Diese Woche hatte Nathi ein Fotoshooting mit schleimigen Tierchen :O) Hier ein kleiner Einblick:

Die Schnecke

Mit ihrem Haus nur geht sie aus!
Doch heut lässt sie ihr Haus zu Haus,
es drückt so auf die Hüften.
Und außerdem - das ist gescheit
und auch die allerhöchste Zeit - :
Sie muss ihr Haus mal lüften!

Heinz Erhardt


Die Schnecken liesen sich sogar von Otto spaziern tragen!

Ich muss jetzt gleich losdüsen, weil ich wieder 2 Wochen Blockschule hab :O( Das heißt also wieder, kein Computer, kein Fernseher und kein Radio.
Hoffentlich klappts nächstes Wochenende, dass ich bei euch vorbeischau!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und eine traumhafte Woche!

Ganz liebe Grüße
Kathi, auch von der Nathi

Kommentare:

  1. Hallo ihr Schnecklaaa,
    das Packerl ist heil hier angekommen und die Flügelchen hängen auch schon an der Wand.

    ♥lichen Dank nochmals!

    Viel Spaß in der Schule! ;))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    super tolle Fotos.

    Mit den Schnecken das ist doch wirklich ein Knaller....lach

    Ich wuensche dir einen guten Start in die komende Woche

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!!!

    Ich lass Euch endlich mal wieder ganz lliebe Grüsse da!
    Herz Dich, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll,ein Schneckenpost.
    die lieben Tierchen sind momentan überall.Doch auf dem Panzer einer Schildkröte hab ich noch keine gesehen.

    Ich wünsche euch beiden eine schöne Woche ,alles Liebe Sternchen

    AntwortenLöschen
  5. Der arme Otto wurde ganz vollgeschleimt :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei Liaben!!!
    Mei der Schneckenpost is super!!! i hab a amoi a Schildkröte ghabt... de hat Lilo ghoassen... besser gsagt de hoasst immer no so... bloß in unserer Wohnung ham ma zwenig Platz ghabt und dann ham mia se mitgnomma zu meine Cousinen nach Österreich... da lebtst jetzad in am großen Haus zusammen mitm Herrn Panzer (männl. Schildkröte)...
    Wünsch eich zwoa a ganz a schene Woch und lass gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liabe Griaß da, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. oh mei ihr zwoa Zuckerschneckerla :O))
    des san wahnsinnig scheene Bildln.. Bin ganz sprachlos.. DA merkt ma glei wieder die geniale Kamera gal.. Scheeeeeeeeeeeeeeeee.. und die Schildkröte ist der Oberhammer :O)))
    Dicke dicke Busserla Eier Susi

    AntwortenLöschen
  8. herrliche Schneckenfotos - wo sieht man sowas schon - meine Tochter ist auch begeistert ;o)))
    Na dann hoffe ich, Du überstehst 2 Wochen ohne PC - bis bald und liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  9. Okay, die Schnecken mit den Häuschen sind ja wirklich süß. Aber ob das die Schildkröte auch so empfindet?!
    Nacktschnecken im Garten sind etwas schreckliches...
    Euch ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. was für schöne Fotos, einfach geniale Motive! Und ich liebe dieses Heinz-Erhard-Gedicht :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Des sind so schöne Fotos. Des is lustig, weil i hob die Wochn auch scho über d'Schnecken an Post gschriebn. Bei mir san de auf dem Nadelbaum. Sehr komisch... aber lustig.
    Ich wünsch Euch an schonen Sonntag, Ihr seids wirklich meine Lieblingsschwestern
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Servus Ihr zwei,
    der Post mit der Schnecke, also ein Schneckenpost, hat mich richtig zum lachen gebracht.
    Klasse, die Bilder
    liebe Grüße
    maria

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi