Freitag, 3. Juni 2011

Auf der Burg in Bad Kissingen!

Halli Hallo ihr Lieben!
Meine 2 Wochen Schule sind vorbei :O) Die Schule ist in Bad Kissingen und da so traumhaftes Wetter war, sind wir mal nach der Schule auf die Burg und haben dort gelernt. Natürlich will ich euch diese tolle Aussicht nicht vorenthalten!
Hier sitz ich auf der Burgmauer!



Die Aussicht war einfach herrlich!


Ja und hier mal ein Bild von meinen Schuhen :O) CHUCK´s ich liebe sie *g*

So das wars schon wieder ihr lieben Mädls! Wir möchten uns noch ganz ganz LIEB bei euch für die wundervollen Kommentare zu den Schneckenbildern bedanken!
Morgen fahren die Nathi und ich "ROCK im PARK" für einen Tag! Oh wir freun uns schon sooooo und es soll ja heuer mal NICHT regnen *g*
Wir wünschen euch ein WUNDERSCHÖNES und SONNIGES Wochenende! Genießt die schöne Zeit!
Schau am Sonntag bei euch vorbei!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Huhuuuuuuuuuuuu ihr Süssen.. DAs sind wieder ganz ganz tolle Bildln.. Das erste ist der Hammer.. sieht soooo genial aus.. ich liebe Chuks auch sehr..
    ich wünsche Euch a menge Spaß beim Rock im Park :O))) Dicke Busserla Eier Susi

    AntwortenLöschen
  2. rock im park da ist mein sohn seit donnerstag auch......vielleicht siehst du ihn (.;* Lol * :O) ich wünsch euch viel spass....
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Süßen! Das sind wieder fantastische Bilder von der Burg. Ich glaube, ich werde mir auch noch ein Paar Chucks in Knallerot zulegen.
    Viel Spaß beim Rocken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Zwei!

    ich wollte euch wieder mal einen lieben Gruß da lassen und mich noch einmal für den lieben Post bedanken, in dem ihr mich gegrüßt habt.

    Ich hoffe ihr hattet ein atemberaubendes Wochenende am Festival.

    Ich freue mich auf viele Bilder ;)

    Gruß Mona aus Niederbayern

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi