Montag, 6. Juni 2011

Ein Tag Rock im Park 2011!

Halli Hallo ihr Lieben!
Am Samstag waren wir 
 Das Wetter war herrlich, nur Nachmittag hats kurz mal geregnet
Unser Schuhwerk :O) und das gelbe Band haben wir heuer bekommen!
Ja und seht mal was für ein Augenschmaus für die liebe Nathi dabei war......
 ein echter Bully!!
 Da is da Nathi ihr Herzal aufganga :O)
 Dann ham wir den Tom Beck ansgschaut....
 der war auch a Augenschmaus *grins*
 Simple Plan warn super genial!
 Ja und BossHoss waren einfach nur der Hammer!
Und das sind wir :O)

Ich möchte heute noch eine ganz liebe neue Bloggerin begrüßen und zwar die liebe MONA von GLORIETTA GOLDI
HERZLICH WILLKOMMEN in der Bloggerwelt liebe Mona!

Jetzt wünsch ich euch allen noch eine wunderschöne und sonnige Woche!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    was für ein Tag ;o)!Ich kann mir seeehr gut vorstellen, dass ihr dort jede Menge Freude hattet und der Bus ist wirklich der oberhammer ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ihhhhhhhhhhhhr Süssn.. Erst mal vielen vielen DAnk für den super lieben Kommentar.. mei i gfrei mi immer wia a Schnitzel:O))) Habts ihr net mal wieder Lust mich zum Besucha????
    i dat mi narrisch gfreia.. Dann gemma a bißerl spazieren..
    mei und ihr wards in Nürnberg?? mei des hätt mir a daugt.. Aber beim Wolferl wars fei a schee.. Mei des is a Lausbua für sei Alter :o))
    Dicke Busserla Eier Susi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Kathi,
    so einen Bus hätt ich auch gern
    ...und dann damit übern Brenner nach Italien oder rauf nach Skandinavien.
    Mit so einem Bus verbind ich immer das Gefühl nach Freiheit.
    Danke fürs Kompliment für Schuhe und Füsse.
    Eure farbigen Chucks gefallen sind cool
    lg und eine schöne Woche
    maria

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht, das ihr Spaßt hattet!

    Leider war ich nie auf so Festivals etc. ... und jetzt mit Kids kannste das eh ablöten. :/

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. The Bosshoss finde ich auch total cool. Wär gern dabei gewesen!
    Eure Chucks finde ich auch klasse. War heute in einem Supermarkt. Da gab es die Teile im Angebot. Leider war kein Paar in meiner Größe mehr da.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank ihr Lieben!...

    Die Bilder bringen mich gleich wieder aus der Fassung.
    Auch ich bin schon total im Festival-Fieber!
    Bei uns gehts ende Juni los!...
    Die Vorbereitungen beginnen langsam ;)

    Ich hoffe ihr habt den tag genossen!
    Hattet ihr ein Tagesticket?

    Liebe Grüße

    Mona

    AntwortenLöschen
  7. ...na das glaub ich, dass ihr da einen schönen Tag hattet, liebe Kathi und Nathi,
    und schön habt ihr davon berichtet,

    wünsch euch einen gute Woche,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. hui!

    jetz hab ich auch noch den lieben Kommentar gelesen den du mir hinterlassen hast!
    Schön wenn es dir gefällt.
    Und das du mich im Post erwähnt hat, ist natürlich ok.
    Das ist ja die größte Freude für mich.
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr 2,

    das sieht nach vieeel spass aus.

    Sonnige grüsse aus der toskana

    sternchen mit sternchenmann

    AntwortenLöschen
  10. oh ich vermisse die herrlichen Zeiten, wo ich noch zum Rock am Ring gewesen bin.... lang ist es her ;o)) Ich freu mich für Euch, dass ihr das Event bei gutem Wetter genießen durftet. Der Bus ist wirklich Hammer - liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lieblingsschwestern!!!

    Wenn der Mond in stiller Nacht
    über mein schönes München wacht,
    komm ich angebraust auf meinem Besen,
    um das Neueste bei euch zu lesen;-))

    Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
    zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
    denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
    will ich doch die Kurve kriegen…

    Doch heute sollt ihr es endlich wissen:
    Euren Blog möchte ich nicht missen!
    Hab euch in mein Herz geschlossen und lasse von mir
    mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

    Busserl von der Stadthex Ursula

    PS: Der Bully schaut super aus!

    AntwortenLöschen
  12. yeah yeah yeah...ihr beiden habt den ring sicher gerockt wie bolle, wa?
    ich vermiss euch soooo und knutsch euch mal fest
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Ihr Zwei,

    nachdem ich es nun grade mal geschafft hatte, wieder einen Post zu schreiben, überschlagen sich bei mir die Ereignisse (wie immer). Eine meiner Katzen wurde angefahren und hat eine schwere Gehirnerschütterung,ein Wunder, dass sie überlebt hat. Aber irgendwie hat sie eine Schädigung des Kleinhirns und kann nicht fressen. Der Fressreflex wird in einen Leckreflex umgelenkt. Schwer zu beschreiben.....Jedenfalls betreue ich sie rund um die Uhr. Ein vorher putzmunteres Kerlchen ist jetzt kurz vor der Verblödung. ich hoffe, es legt sich etwas, wenn die Gehirnschwellung zurückgeht
    Und bei Umzug, Haus einrichten und Kur darf auf jeden Fall mein Sohn nicht zu kurz kommen. Wir haben ja Pfingsferien und ich war heut mit ihm auf dem Wendelstein, schöööööön !!!!

    Und : Rock im Park ist ja cooooool gewesen!!!!

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi