Sonntag, 26. Juni 2011

Wir waren in der Schweiz!

Halli Hallo ihr Lieben!
Unser letzter Post ist schon 20 Tage her. In dieser Zeit ist so einiges passiert und das schöne davon will ich euch jetzt zeigen!
Am Donnerstag waren wir in der Schweiz, ich hatte einen Termin zur Dreadpflege. Und am Freitag waren wir bei der allerliebsten EVE von Kitschwelt zum Frühstücken eingeladen!
Es war einfach wundervoll, seht wie wir begrüßt worden sind:
 Hier die liebe Eve, die liebe Elena und ich!
 Und hier die beiden Lieben mit Nathi
 Ach es war so herrlich bei den Beiden! 
Eve war wie eine Mutter zu uns, sie hatte uns diese leckeren, frischen Erdbeeren als Reiseproviant mitgegeben :O)
Und dann haben wir noch so wunderschöne Geschenke von ihr bekommen:
Traumhafte Webbänder und zwei soooo tolle Schlüsselanhänger! 

Liebe Eve, vielen lieben Dank für die super schönen Stunden! 
Wir sind so froh dich kennen gelernt zu haben, du bist ein sooooo lieber und wundervoller Mensch! Schön, dass es dich gibt!

Auf den Rückweg haben wir dann noch einen Halt am Ammersee gemacht
 und noch einen kurzen Stopp in München auf dem Tollwood!
 Seht mal, was man alles aus alten Schildern, alten Eisen machen kann!

Ihr Lieben ich wünsche euch allen eine wunderschöne sonnige Woche und ich freu mich auf eure Blogs!
Ganz liebe Grüße
Kathi und auch von der lieben Nathi

Kommentare:

  1. liebe lieblingsschwestern...
    ich glaube wir haben zeitgleich gepostet...
    jetzt sehe ich noch wie eure weitere reise abgelaufen ist. schön seid ihr wieder gut angekommen. ich habe euer zusammensein auch sehr genossen. herzlichen dank für den wundervollen post und euer kommen.

    ihr meldet euch wieder, wenn ihr wieder mal in der nähe seit.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht nach schönen und erholsamen Stunden aus...
    was aus den alten Schildern entsteht ist schon sehenswert, stehen sowieso zuviele davon auf den Straßen rum, da können gut ein paar verbaut werden...
    toll euer neuer Header!,

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei Lieben,
    schön wieder von Euch beiden zu lesen.
    Ihr kommt ja ganz schön rum und Tollwood ist auch schon wieder.
    Wir sind am Samstag vom Urlaub zurück gekommen und ich muss mich erst ein wenig sortieren.
    liebe grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  4. liebe kathi...
    oh ja die wundervolle gestaltene kaligraphiekarte habe ich entdeckt. sie ist ganz schön gemacht, mit sehr viel liebe zum detail. mach weiter so.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Zwei,
    oh, da bin ich voll neidisch, denn ich habe über das "anonyme" Internet auch schon zwei liebe Schweizerinnen kennen gelernt, wenn auch noch nicht privat/real, aber der Kontakt, ist schon herzlich und nah.
    Wie schön also, das ihr euch wirklich treffen konntet!

    Die Bilder von dem Ammerseeausflug sind auch sehr schön!

    ... und schöner neuer Header! Gänseblömsche! :)

    LG,
    Pupe *die.jetzt.den.hh.machen.muß* :/

    AntwortenLöschen
  6. Schaut mal hier: http://buchgarten.blogspot.com/2011/06/blog-awards.html
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben !Was für ein Hochgenuss, diese Bilder zu bestaunen, herzlichen Dank!Da hattet ihr es ja richtig schön ;o), ich freue mich für euch!!!Ganz lieben Dank auch für eure lieben Worte, soooo lieb `;o), ich freue mich auch, dass es euch gibt!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Zwei,

    die Bilder sehen echt nach einem schönen Urlaub aus.
    Und erst euer Blümchenlogo!! Zuckersüß

    Vielen Dank nochmal für den lieben Kommentar und das ihr mich im Post so toll erwähnt habt.
    Das hat mich total gefreut.
    Vielen lieben Dank.

    Mona

    AntwortenLöschen
  9. mann siehts auf den bildern ihr hattets richtig schööööööööööön......
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ein neuer header,wie schöön!!!
    Ihr 2 seid ja auch immer unterwegs .


    gglg an euch !!!!
    sabine,sternchen 56

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ihr Lieben, was für ein schöner Ausflug in die Schweiz. Und wenn man dann noch so liebe Menschen trifft ist es doppelt schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. huhu..ihr lieben...sooo liab !!!das glaube ich das ihr soooo schöne stunden hattet...seit herzlich umarmt....kussi nicole

    AntwortenLöschen
  13. na euch dreien oder besser gesagt euch VIERen hätt ich aber auch von herzen gern herberge gegeben *lach* und wenn ihr das nächste mal sooo ne riesenreise macht...kommt doch mal im nimmerland vorbei ;-)
    pssst...am 16./17.juli ist wieder landART ;-)))
    knuuutscheuchfest
    silke

    AntwortenLöschen
  14. Hab eben eure Post-Überschrift bei Minomi im Blogroll entdeckt- und musste natürlich sofort nachschauen, was ihr Gutes zu berichten habt aus der Schweiz- so als waschechte und leicht patriotisch veranlagte (;-) ) Schweizerin...
    Schön, dass ihr eure Freundschaften so pflegt- über alle Grenzen hinaus!
    lg Bora

    AntwortenLöschen
  15. Da hattet Ihr ja eine tolle Zeit! Mei, und auf Tollwood seids auch gewesen. Das hab ich zweimal versucht diese Woche, und jedesmal hat mi dann a Gwitter abgehalten....und dann am nächsten Tag hab i erfahren, dass in München gar net geregnet hat!
    I wünch Euch ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Oh das glaub ich gerne, dass ihr Spaß hattet :o)

    Eure Shirts sind übrigens total schön ... habt ihr die Applikationen selbst gemacht? :o)

    Ganz liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  17. Geht es Euch gut? Oder seid Ihr auch schon weggeschwommen aus dem verregneten Bayern....?
    Ich wünsch Euch a scheene Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Grias eich Gott meine Lieblingsschwestern,

    mei ihr warts auf Tollwood... da hätt ma uns ja fast treffen können;-)) Euer Besuch in der Schweiz war ja ein voller Erfolg... gfrei mi für eich!!! Und eier neuer Header mit de Gänsebleamln is einmalig!!!! I hoff es geht eich guat und lass eich ganz liabe Griaß aus München da.
    Busserl vo eirer Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  19. huhu herzileins....geht es euch gut...?
    wollte nur mal HALLO sagen..kussi..nicole

    AntwortenLöschen
  20. Die Schilder sind ja der Hammer!

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi