Donnerstag, 28. Juli 2011

Ich sag mal wieder Hallo und 2 Awards

Halli Hallo ihr Lieben!
Jetzt ist schon 1 Monat vergangen als ich unseren letzten Post geschrieben habe! Wo läuft denn nur die Zeit so schnell hin????
War jetzt zwei Wochen wieder in der Schule und hab jetzt mein 1. Lehrjahr schultechnisch geschafft, JUHU! Die Nathi hat vor 3 Wochen ihre Ausbildung erfolgreich beendet und morgen bekommt sie dann ihr Abschlusszeugnis!
DANKE, dass ihr so lieb nachgefragt habt ob es uns gut geht! Und ja es geht uns gut :O) Ich hab oft an euch gedacht, doch ich hab nie richtig Zeit gefunden zum Bloggen. Ich hoffe ich komme jetzt wieder öffters zum Bloggen.

Es ist doch wunderschön wie die Natur jetzt blüht, oder??? Hier hat die Nathi eine fleißige Biene geknipst. Schon Wahnsinn, was die kleinen Tierchen alles leisten!


Ja und von der lieben Rike haben wir diese Awards bekommen:


Kreativ Blog Award & One Lovely Blogger Award

Diese Awards sind mit folgenden Regeln verbunden:
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Also ihr Lieben, die meisten Blogs die wir verfolgen haben schon viele Leser, jetzt geben wir diese Awards an Blogs weiter die weniger als 90 Leser haben und das sind:


- MONA von GLORIETTA GOLDI
- BEATE von SUNDAY IN BED
- MARIA von MAEDELSSACHEN

Vielen lieben DANK dafür, wir haben uns riesig gefreut, auch wenn wir sie jetzt erst posten!


UND noch ein dickes DANKESCHÖN an EUCH!!!!!!!!! Wir freuen uns immer super über eure lieben Kommentare! Schön, dass ihr da seid!


Wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Danke, ihr Zwei, für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich hoffe ihr habt jetzt eine schöne freie Urlaubszeit vor euch, nach dem ihr so fleißig wart.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich beendeten Ausbildung und herzlichen Glückwunsch zum ersten geschafften Lehrjahr, ist das wirklich schon solange her ;o)?!Euer Header mit den Gänseblümchen ist ja obersüß und soooooo liebevoll!Ich wünsche euch wundervolle Sommertage und drücke euch feste,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass es Euch gut geht :-)
    Und Nathi ganz herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Ausbildung!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass ihr mal wieder was postet. Freu mich, dass es euch gut geht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    das habe ich mir auch eben gedacht, denn das 1. Schuljahr von meiner Tochter ist nun auch schon rum! :O Die Zeit vergeht immer schneller, je älter man wird, habe ich das Gefühl.

    Ja, emsig wie eine Biene, schade nur, das sie von der Varromilbe bedroht werden. Das endet für sie leider oft tötlich. :(

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Hallooooo!!!

    Hab euch auch schon vermisst, ihr Zwei!!!
    SChön wieder von euch zu lesen!

    Liebe Grüße
    NIcole

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Kathi,
    ich danke Dir für Deine *Blogtreue* und natürlich für den netten Award!
    Ja, es ist ein herrliches Gefühl, wenn man eine erste Etappe oder auch einen Abschluss geschafft hat!Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!Ich kann es gut nachfühlen und freue mich mit Euch!
    Jetzt kann der Sommer kommen.... :))
    Ganz liebe Grüße nach Lauterhofen!
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich,

    schön das du wieder da bist!
    Glückwunsch euch beiden.
    Jetzt habt ihr sicher ein paar entspannte Wochen.
    Lieben dank, das ich in eurem Post wieder einen Platz gefunden habe!
    Ich freu mich doch über jeden neuen Lester, der auf meinen Blog aufmerksam wird.
    Danke Danke Danke

    Liebe Grüße aus Niederbayern

    Mona

    AntwortenLöschen
  9. ihr zwei...hab euch lieb ;-)
    knutschibussi
    silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr zwei,
    vielen lieben Dank für die Auszeichnung - freut mich ganz sakrisch.
    Ich werds mir die nächsten Tage abholen kommen - freu, freu - grins.

    Glückwunsch an Nathi zum Abschluss und dir Kathi toi, toi, toi für die weitere Ausbildung

    Vielleicht klappt es in den nächsten Wochen ja noch mit dem Sommer, dann müsst ihr nochmal Bilder vom Stockbrot zeigen. Ich hab das noch nie gemacht, schaut lustig und lecker aus.

    gggglg maria

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi