Freitag, 26. August 2011

2. Dread-Geburtstag :O)

Halli Hallo!
Heute vor 2 Jahren hab ich mir meine Dreads machen lassen!
Die Entstehung könnt ihr hier sehn!
Ich bin echt glücklich mit meinen Dreads!
An dieser Stelle möchte ich mich bedanken und zwar bei meiner lieben Schwester Nathi!
Nathi VIELEN LIEBEN DANK, dass du mir meine Dreads immer wieder durchziehst! 
DU BIST DIE BESTE!

Bei uns ist wolkenloser Himmel und das Thermometer zeigt 33 Grad an! Das heißt, dass ich jetzt mal kurz in den Pool springe :O) und meinen letzten Urlaubstag genieße!

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!
Genießt die Sonne und bei denen wo keine Sonne scheint, da schicke ich mal ganz ganz viele Sonnenstrahlen hin :O)

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. ...habe gerade mal den Post über deinen Bungy Sprung nachgelesen, liebe Kathi,Hut ab, das hätte ich mich nicht getraut...
    im Nachtrag schreibst du dann von deinem Berufswunsch und dem Beginn der Ausbildung -und auch dazu kann ich nur sagen: Hut ab, das ist eine schwere Arbeit, ich hoffe und wünsche dir, dass sich deine Vorstellungen und Wünsche in der Ausbildung erfüllt haben und du vieles so umsetzen kannst, wie du es die vorgestellt hast...

    dann genieß noch deinen letzten Urlaubstag, Urlaubswetter soll ab Wochenende ja auch vorbei sein,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to .... deine Dreads ... ;-)
    Bewundere dich, dass du sie schon sooolange hast! Das wäre glaub ich nix für mich... den Frisuren"knoddler"... hihihi...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...du siehst auch richtig glücklich und zufrieden damit aus ;o)!Dir auch gaaaaanz viel Sonne ;o), alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben Lieblingsschwestern,
    lasst es euch gut gehen so lange die Sonne noch scheint. Ich liebe dieses schülwarme Sommerwetter.
    Hier ist schon das erste Grummeln zu hören. Es soll noch kräftig gewittern. Und dann wirds wieder kalt. Brrr. Deine Dreads sehen immer noch klasse aus, liebe Kathi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...noch nicht zurück aber ganz feste an EUCH gedacht schick ich DIKKE KNUFFELS aus holland ;-)
    *drückdrückdrück*
    silke

    *die DREADS genauso lieb hat wie EUCH* lach :-)

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi