Freitag, 19. August 2011

AufgeMÖBELT !


Halli Hallo ihr LIEBEN!
Dieses Schränkchen hat ein neues Kleid bekommen und zwar in 
WEIß :O)
Gekauft hab ich dieses am Flohmarkt für nur 6,- €
Es fehlte zwar der Zwischenboden, doch der ist ja schnell gemacht!
 Als erstes hies es: SCHLEIFEN, schleifen, SCHLEIFEN
Und hier seht ihr auch, dass das Schränkchen einen neuen Boden bekommen hat!
Nach dem Schleifen kam dann die schöne Arbeit *g*
Das ANKLEIDEN!
Ich hab die Farbe nicht mit dem Pinsel auf getragen, sondern gerollt, ging wirklich super!
2 mal hab ich es gestrichen und so sieht es jetzt aus:


 Der Zwischenboden ist aus einem alten Regalboden. Diesen hab ich mit Geschenkpapier vom Schweden überzogen!
Ja und die Knöpfe hab ich in München auf dem Tollwood Markt gekauft! Ich liebe sie!

Leider sind die Fotos nicht gut fotografiert, weil ich kann das irgendwie nicht so richtig, da fehlt halt meine Schwester, doch die ist leider arbeiten. Doch ich hoffe ihr könnt euch vorstellen wies in Echt aussieht!

So ihr Lieben ich fahr jetzt am Flughafen und hol meine Freundin und ihren Freund ab!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE ZU MEINER HOSE UND MEINEM SHIRT! ICH HAB MICH RIESIG GEFREUT!




Kommentare:

  1. Grüß Gott Kathi,
    oh, ein niedliches Schränkchen! Ich weiß auch nit, mir laufen immer nicht so schöne Sachen über den Weg auf einem Flohmarkt. Am Sonntag gehe ich aber auch wieder auf einen. Man soll ja die Hoffnung nit aufgeben, näch! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuuuuuhu.. möcht nur schnell Pfirdi sagen..
    und eier wundershönes Schrankerl loben.. Mei is des scheeeee worden..
    Aber bald schau ichs mir in natura an..
    Dicke Bussis Eier Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Flohmarktfunde solcher Art, habe selber schon sehr viele Dinge mit nach Hause getragen.
    Sehr schön der Schrank, ein echtes Highlight nach der Bearbeitung.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    toll ist das neue, alte Schränkchen geworden, find ich besonders witzig mit den 2 verschiedenen Knäufen dran.
    Und deine Hose..selbergenäht, wahnsinn!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  5. ...das hast du wirklich sehr schön gemacht,liebe kathi,
    und diese Knöpfe geben der Kommode einen besonderen Pfiff, toll...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi!

    Das Schränkchen ist wunderschön geworden. Immer wieder unglaublich, was so ein wenig Farbe und zwei neue Knäufe ausmachen...


    Wirklich toll!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,
    das sieht echt klasse aus in weiß. Die Knöpfe sind echt der Hammer. Sie geben dem Ganzen das Itüpfelchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du gelesen? Des Pakerl is da!
    Ich hab bloss so viele Fotos mit dem Pakerl drauf gmacht, und weil ma da immer die Adresse lesen kann...mog i die jetza net in Blog reintun. Eins hob i scho wieder glöscht....
    Sommer-sonne, die wünsch i Euch am Sonntag.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi,
    das schaut so toll aus!
    Ich freu mich scho, wenn ich auch mal so weit bin, dass ich mit solchen Sachen anfangen kann... irgendwann in gaaanz ferner Zukunft wenn mal das Haus so weit ist.
    Ich hätt da auch noch a paar Schränkchen und Kommoden rum stehen :D
    Also, wenn Dir langweilig ist kannst auch gern mal vorbei kommen und hier weiter weißeln... darfst auch so schöne Griffe mitbringen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. HalliHallo!!!
    Ich bin immer wieder hin und weg was Farbe alles ausmacht! Einfach toll! Und die Knäufchen auch! Passt perfekt!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi