Montag, 8. August 2011

Maßband zweckentfremdet :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Habt ihr ein Maßband übrig????? Und wollt eine neue Brosche????
Dann macht es doch wie die Nathi! Sie hat die Inspiration im IK*A-Katalog gesehn! 
 Einfach aus dem Maßband einen FRÖBELSTERN basteln ......
 und auf die Rückseite eine Anstecknadel befestigen, und schwups ist die neue Brosche fertig :O)
Ich finde sie einfach nur genial!

Ich muss noch 3 Tage arbeiten und dann hab ich 2 Wochen URLAUB :O)
Euch Lieben wünsche ich noch eine wunderschöne Woche!

Viele liebe Grüße
Kathi und natürlich auch von der neuen Broschenbesitzerin :O)

Kommentare:

  1. Ideen muss man haben - und die Brosche ist echt ein toller Blickfang!
    Liebe Grüsse an euch Beide!
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee!!!! Ich habe nur keine Ahnung wie man Fröbelsterne macht ;o)
    Ich wünsche Dir 3 stressfreie Arbeitstage und anschließend 2 wunderschöne erholsame Urlaubswochen.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Brosche ist der Oberhammer!!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Geniaaaaaaaaaaaaal ihr Süssen. mensch.. wenns ihr net kreativ seids..
    Dicke fette Susibusserla zu Eich iwe :O))
    Eier Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine supertolle Idee!
    Soooooooo schade, dass ich kein Maßband übrig hab - aber so teuer sind die ja auch net, vielleicht mach ich mir auch mal so eine :)
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. ...einfach mal nen fröbelstern basteln...??!!! boooooah...ihr seid...EINFACH gut :-)))
    voll in love
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hihiihihih... hallo ihr Beiden!
    Da haben wir ja fast den gleichen Post ;-)
    Ich freu mich auch immer von euch zu lesen! Ach wenn ich nicht immer ein Kommentar da lassen kann!

    Habt einen schönen Abend!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Halloooohooo,
    oh, das sieht TOLL aus!

    Fröbel*e basteln zu können, steht auch noch auf meiner Liste!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine obercoole Idee ;o)!!!!! Da muss man erstmal drauf kommen ;o)!Ich wünsche dir, von Herzen, das dein Urlaub voller Sonne Ist!Ganz viele, liebe Grüße, an euch beiden Lieben, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ein ganz anderer Stern!. Cool und wirklich genial.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ...das ist wirklich eine coole Idee,
    die Brosche aus dem Maßband,

    wünsch dir einen wunderbaren Urlaub,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee und sieht klasse aus.
    Was sich nicht alles in Katalogen versteckt...
    gglg
    maria

    PS: halt die Tage bis zum urlaub noch gut durch

    AntwortenLöschen
  13. Eine witzige Idee....
    Nur noch 1 Tag dann ist der Urlaub da - eine schöne Zeit wünscht euch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    das ist ja eine tolle 100%ig auffallende Brosche.
    Da weiß ja wohl sofort jeder welches Hobby oder Beruf man hat. Wenn da nicht das Problem mit den
    Fröbelsternen wäre. Ich bin dann mal gooooogeln.
    Viele Grüße Manuela

    Dein Banner und der (das) Blog Name gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  15. Mei das ist ja eine geniale Idee.

    Und,über das Rezept für Stockbrot wäre echt toll.

    GGLG von der sternchenbande

    AntwortenLöschen
  16. Mei ihr habts immer soooo super Ideen!!! Ihr seid echt klasse! Und i habs endlich gschafft und euer Gewinnerpackerl is unterwegs;-))

    I wünsch scho amoi an scheenen Urlaub!!!!

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Lustig sieht das aus...und es passt zu Euch.
    Ja, ich bin nah bei Euch vorbeigefahren beim Kurzurlaub in der alten Heimat! So schee war's!
    Im Kopf hab ich mir schon überlegt, dass wir wieder ein Bloggertreffen machen sollten. In Regensburg vielleicht? Kann ja auch im Herbst oder no später schee sein, oder?
    So, jetza muass i einkaufen, die Kinder haben in den Ferien immer Hunger!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja cool aus!..
    Tolle Idee.

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche und dann einen schönen Urlaub.
    Und am Samstag hab ich mich mit der Co unterhalten... wenn du mal wieder zu besuch bist, dann würd ich mich total freuen wenn ihr bei mir vorbeikommt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. huhu..ihr beiden....seit herzlich umarmt,habt einen schönen urlaub..tolle idee...kussi nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi