Dienstag, 16. August 2011

Meine erste selbstgenähte Hose!

Halli Hallo!
Heute zeig ich euch meine erste selbstgenähte Hose!
 Sie ist eine richtige Sommerhose....
 aus einem tollen Leinenstoff!
 Den Schnitt hab ich aus der Burda style.
Die Hose ist super bequem und ab jetzt meine Lieblingssommerhose :O)
Passend dazu hab ich ein weißes T-Shirt gepimpt! 
Aus Blümchenstoff ein Peacezeichen ausgeschnitten und aufgenäht.
Am Rückenteil hab ich noch ein Peacezeichen frei Hand drauf genäht!
So und jetzt muss nur das Wetter halten, damit ich mein neues Sommeroutfit anziehen kann!!

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Restwoche mit ganz viel SONNENSCHEIN!!
Ganz liebe Grüße
Kathi



Kommentare:

  1. Wow. liebe Kathi, da kannst du SEHR stolz drauf sein. Sie sieht super schön aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...i woaß es kummt selten vor... aber i bin sprachlos!!!! TOLL dei Sommeroutfit!!! RESPEKT!!! Gfallt mis narrisch guat;-))

    I druck eich ganz fest, Busserl Ursula

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die Hose ist der Hammer! Ganz, ganz toll geworden. Die Farbe ist auch super chic. In welcher Ausgabe findet man denn das Schnittmuster? Hast du echt toll hinbekommen! Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  4. Total toll deine Kombi!...
    Gefällt mir sehr.
    Und die Farbe strahlt! Eine richtige gute Laune Hose.
    Vielen lieben Dank auch für den lieben Kommentar zu meinem Esszimmer.
    Es würde mich echt sehr freuen wenn Co und du mich besuchen kommt!
    Co weiß auch bescheid das sie sich nur melden braucht wenn es soweit ist! hihi

    Gruß Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,
    oh, hast Du TOLL gemacht! Die Hose gefällt mir sehr!

    ... und hast Recht, jetzt muß nur noch der Sommer kommen, bzw. sich halten. Gestern war es ja auch schon schön warm.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. wow richtig toll geworden
    die Hose sieht super aus, würde mir auch gefallen :)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Kathi!!
    Ich bin immer wieder begeistert, was man alles zaubern kann, wenn man den nähen kann :-)
    Die Hose sieht wirklich super schön aus!!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. ...du hast eine Hose selbst gezaubert ? Wow, Respekt!!!!Das könnte ich niemals, nie ;o), die ist total klasse!Auch dein shirt gefällt mir sehr,sehr gut!Ich wünsche dir wundervolle Urlaubstage mit viel Sonnenschein und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus!! An sowas hab ich mich noch nie rangewagt.....

    Liebe Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  10. Das finde ich cool, Kathi!!! :)
    Och, wenn ich das mal könnte....ich bewundere es immer, wenn jemand etwas selbst schneidern kann!Da hat man soooo viele Möglichkeiten seine eigenen Kleider zu kreieren. Super gemacht!

    Sonnige Grüße aus Neumarkt,
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hej Kathi, die Hose ist echt supertoll. Und die hast du selbst genähnt. Hut ab, also echt.
    Ganz liebe Grüsse und habs gut!
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin begeistert. So toll, i ärger mich glei wieda, dass i net nähen kann!
    kathi, kannst Du mir eine Mail schicken. Hier ist doch nun endgültig alles abgestürzt. Und ich versuch es nun mit dem neuen Laptop, aber ich kann die Mail an Dich nicht abschicken...wenn Du mir schreibst kann ich Dir vielleicht antworten.
    robert ist natürlich begeistert von solchen prospekten. Genau das Richtige für ihn ist das.
    So, nun hat er Hunger. also Schluss hier.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kathi
    Eine wundervolle Hose hast du genäht! Das ist ein toller Schnitt und die Hose sitzt perfekt. Steht dir wirklich ausgezeichnet! Auch das T-Shirt dazu sieht klasse aus!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. eine hooooooooooooooooooooooooooose???? der wahnsinn...das werd ich wohl nimmermehr schaffen, genausow wie taschen und taschen und hosen und hosen *grins*
    ich mach mal nen tiiiiiefen knicks du schöne
    LOVE&PEACE
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo lieb Kathi,
    da hast Du eine superschöne Hose geschneidert.Die Farbe ist sooo schön.

    Vielen Dank fürs Stockbrotrezept,das wandert gleich in meinenen Rezeptordner.

    Alles Liebe Eure Sabine,sternchen56

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi