Dienstag, 23. August 2011

Plitsch........Platsch....... :O)

Halli Halloooooooooo!
Ist das Wetter nicht ein TRAUM?????
Wir genießen jeden Tag das super Sommerwetter
und plantschen im Pool!!
 Ach es ist einfach herrlich im Wasser!
Ja und wer taucht denn da????
Ja, die Nathi und ich :O)

Und seit ihr auch fleißig am Plantschen oder was macht ihr bei der Hitze???

Ich genieße noch meine letzte Urlaubswoche und wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche!
Ganz liebe Grüße
von der Badenixe Kathi :O)

Kommentare:

  1. Ach,liebe Badenixe, wir haben leider keine Hitze!Wenn ich diese Bilder sehe wird mir ganz anders ;o), hach ich gönne es euch von Herzen und wäre sooooo gerne dabei ;o)!Weltallerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW ..

    dass ist jaaaaaaaaaaa ein gigantisches schwimmbecken, damit kann ich nicht mithalten. so ein riesen teil hätte ich auch gerne in meinem garten.
    ja geniesst noch den sommer und planscht auch noch für mich mit.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. ja so kann mann den sommer genießen.....habts schön.....
    ggggglg mona

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ihr Angeber! ... unser "Planschbecken" ist leider nicht so groß!
    Also ich finde ja, das es das Wetter etwas übertreibt. ... alles was über 25°C ist, ist nix! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, echt beneidenswert. Hier planschen wir in den Pfützen, obwohl es nicht mehr regnet. Ist aber ziemlich frisch draußen.LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein bissi neidisch - wir haben unseren Pool dieses Jahr gar nicht aufgebaut. Sattdessen steht das Bügelbrett im Garten und ich beschäftige mich mit meiner Lieblingssportart: Extrembügeling :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. oh da habt ihrs fein!!!!

    Ich geniesse den Sommer hauptsächlich morgens und abends drußen und über die Mittagszeit drinnen.

    GGLG Sabine,sternchen56

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    herrliche Bilder.
    Wir haben heute auch den halben Tag im Pool verbracht Einfach nur schön.
    LIeben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ... will auch Pool haben...

    wir haben nur ein Plantschbecken, sonst hätt ich keinen Garten mehr ;-)

    GRuß
    Nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi