Samstag, 13. August 2011

Wir haben gewonnen :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
Erstmal möchten wir uns ganz herzlich bei euch für die wundervollen Kommentare zu Nathis Brosche BEDANKEN! Ihr seid einfach SPITZEEEEEEEEE!!
Ja und diese Woch is a Packerl von der liaben Ursula vom Hotel Mama  kumma!
Und was war drin???????
 Unser Gewinn!!!!
 Mei es war alles sooooo schön verpackt, fast zu schade um es aufzumachen. Doch die Neugierde war größer und ich packte es aus!
 Diesen wundervollen Lavendelbrotkorb haben wir gewonnen!
Ja und die liebe Ursula hat noch so ein schönes Magnet mit Schmetterlingen mitgeschickt und so eine tolle Karte!
DANKE DANKE DANKE allerliabste Stodthex, für die traumhaftn Sachan und deine super liaben Worte!
VÜN LIABEN DANK!

Bei uns ist heut Straßenfest und da gehen wir jetzt hin und essen ganz leckere Salate und gegrillte Sachen und für dich liebe SUSI vom gelben Haus essen wir eine Bratwurst mit :O)
Schau morgen bei euren wundervollen Blogs vorbei!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. huhu...ihr beiden herzilein...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem tollen GEWINN...sooooo schöön.herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gratulatuion zu dem schönen Gewinn und viel Spaß beim Straßenfest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    oh, das ist ja ein schönes Geschenk!!!

    Auch ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Straßenfest. Ich werde dann nochmals versuchen, das Rosenköpfchen in meinem Wäldchen anzufüttern, ...

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Grias eich Gott meine lieben Lieblingsschwestern!!! Schee daß ois heil okumma is und ihr eich gfreits... wei nacha gfreits mi a!!!! Vui Spaß bei eirem Strassenfest.

    GGGGGGGLG Ursula eier Stadthex

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Eich meine Liaben..
    mei hab i mi gestern über Eiern Anruf gfreit :O))
    schee wars..
    und Nathi.. i wünsch dir ganz ganz viel Glück.. woasst scho.. und vielleicht besuchst mi dann im Gschäft gal..
    und dass ihr gewonnen habts gfreit mi a narrisch.. und grod bei meiner Urschula..
    ihr seids jetzert sicher auf m Strassenfest und habts scho die oane oder andere Wurscht für mi mitgefuttert hihi..
    Busserla Eier Susi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf dem Straßenfest.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine strahlende Gewinnerin im Sonnenschein ;o)!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem liebevollen,tollen Gewinn und einen superschönen Resttag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi