Freitag, 2. September 2011

Ein Türschild für JONATHAN!

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute zeig ich euch ein Türschild, das ich für den Jonathan Liam gemacht habe (ich hoffe, dass der neue Erdbewohner viel Spaß damit hat)
 Für seinen großen Bruder hab ich letztes Jahr im November auch eins gemacht und so sah es aus:
Wie ich das Türschild gemacht habe, könnt ihr HIER sehn!

Ich dachte ja, dass die Schilder sehr unterschiedlich aussehen, weil ich nur den Vergleich zu dem Bild habe. Doch die liebe Mama von den Jungs (winke winke Corinna) hat gesagt, dass sie in ECHT fast gleich aussehen. Da sieht man super den Unterschied von der Spiegelreflex zur Digikam (Die Digikam war aber eine ganz günstige)

So jetzt freu ich mich auf eure Blogs und möchte mich auch noch ganz lieb bei euch für die wundervollen Kommentare bedanken!

Genießt das Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Die Schilder sehen wirklich fast gleich aus. Total süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi...

    ...zuerst einmal ganz lieben Dank für deine Kommentare bei mir. Ich freu mich immer sehr dich zu lesen:)

    Und dann zu deinen Schilder...die sind wirklich toll! Gefallen mir sehr gut. Und der Mama von den Jungs mal unbekannterweise ein Kompliment für die Namenswahl.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ich erinnere mich noch ganz genau an ihn ;o)!Und finde ihn immer noch zum gaaaaanz doll´knutschen ;o)!Einen weltallerschönsten Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine Süsse sooooooooooo schee san die Schilder.. bin ganz begeistert..
    Hat des gestern no klappt mit der Mail..?
    Dicke Busserla und gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Großartig! Gefällt mir mehr als gut!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mei is des schee worn!!! Du bist echt a Künstlerin!!!

    I wünsch eich a griabigs Wochenend und schick ganz liabe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Zwei,
    oh, beide Schilder ;) sind tootal schön geworden!

    Ich glaube, ich muß mal eines bei euch in Auftrag geben, ... wäre das was? ... gegen Socken oder so? :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathi,
    beide Türschilder sind ganz zauberhaft geworden. Das hast Du wundervoll gemacht.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!!!
    Bin mal wieder ganz baff... wie toll und exakt das gemalt ist!!! Respekt, schaut super aus!
    GRuß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathi, wunderschön ist das. Du kannst echt Kinder glücklich machen. Und die Farbe "grün" ist scheinbar der Hit! Hier ist auch alles John-Deree-grün....und jeder weiss, dass die Klingel und das t-shirt (zieht er ständig an!) aus der Oberpfalz kommen. Aber nicht zu Fuss! Sondern mit einem Paket, denn da gibt es auch eine Post...so erzählt er es.
    Also viele liebe Grüsse ins Land wo es auch eine Post gibt
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. *kreeeeisch* was ihr alles könnt ihr zwei zaubermädchen!!!!!
    ich liebe frösche *grins* und euer kleine kerl ist ein ganz besonders lieber...kein wunder...wurde er auch von lieblingsschwestern gezaubert :;-)
    knuuuuutscheuchkreuzundquer
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  12. WOW - ich bin begeistert! Das finde ich super Klasse!!!!!! Weiter so und liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi