Montag, 12. September 2011

Nathi´s OP und was sie so macht!

Halli Hallo ihr Lieben!

Nathi ist am Freitag an der kleinen Zeh operiert worden. Ihr kleiner Zeh ist jetzt schön eingepackt, da spitzen nur die anderen (noch orangefarbig vom Jod) Zehen raus. 
Liebe SUSI erkennst du den Schuh? Den hat Nathi bei dir gekauft und die Verkäuferinnen waren super nett!
Ja und da die Nathi jetzt die meiste Zeit sitzt, hat sie was gebastelt!
Hier seht ihr das Ergebnis:
Wissen nicht genau wie man es nennt, vielleicht "erweiterter Blumentopf" oder ein "Blumenzaun"
Nathi hat Schilfstängel in die Erde gesteckt und die Schilfblätter drum rum geflochten!
Ich finde es sieht super klasse aus!
 Mit Blümchen dekoriert und schwups ist es fertig.
Jetzt steht es neben der Vogelscheuche (die hab ich vor ein paar Jahren mal aus Holz gemacht) vorm Hauseingang!
 Für unser Treppenhausfenster hat Nathi auch noch was geflochten.
Dieses Geflecht erinnert mich an die Schulzeit, als wir im Handarbeitsunterricht "webten"!
 Ein paar Pilze dazu gestellt und schon ist es ein GLÜCKSPILZFENSTER :O)

Jetzt will ich mich noch GANZ HERZLICH bei EUCH für eure WUNDERVOLLEN KOMMENTARE BEDANKEN!
Ihr seit so lieb! DANKE!!

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!
Liebe Grüße
Kathi

Und auch ganz liebe Grüße von der lieben Nathi!!

Kommentare:

  1. Hallo meine Lieben,

    Gute Besserung der lieben Nathi,
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Süßen,
    was hört man denn da???
    Ich wünsch der Nathi auch gute Besserung!!!
    Aber ganz tolle Sachen kommen bei ihrem Stillsitzen raus:o))
    Dicke Bussis an euch!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Grias eich meine Liaben,

    z'erst amoi guade Bessserung für de liebe Nathi... und eier Hebstdeko is echt putzig!!! De Vogelscheuche is klasse... und des gflochtene Schilf... wia's eich nur grad immer einfallt!!!!

    Machts es guat ihr zwoa!!!! GGGGGLG eier Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ei oh mei.. natürlich erkenn i den hihi.. A Vorfußentlastungschuah :O))) mei und i war im Urlaub zsssssssssssssssss.. Des ärgert mi immer no so orch..
    Nathi.. i wünsch Dir gaaaaaaaaaaaaaaanz guate Besserung.. und a dickes Busserl..
    PS.. i hob zwoa Karten für STS..
    danke nochmal Kathi für den Tip..
    wir san a in Nürnberg. Vielleicht treff ma uns da??
    Dicke BUsserla ihr Liaben. Eier Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ihr Lieben,
    der lieben Nathi erst einmal von Herzen gute Besserung!!!!!!Ihre Flechtwerke sind traumhaft ;o)!Und eure Gesamtdeko suuuuuperschön!Ich wünsche euch einen wundervollen Restabend ,ihr Lieben und drücke euch ganz fest, eure Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr beiden,

    ich wünsche Nathi gute Besserung. Was ist denn passiert? Hast du dir den Zeh gebrochen? Ich dachte erst, du hättest dir zum Trost die Nägel lackiert, wenn du schon so eine Schiene tragen musst. :-) Aber an Jod hab ich natürlich nicht gleich gedacht! ;-)

    Die Blumendeko sieht toll aus. Da hat Nathi das "Rumsitzen" ja effektiv genutzt!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. ...erstmal gute Besserung für Nathi, dass sie bald wieder gut auf beiden Beinen steht...
    ...und dann ein ganz großes Lob für die Schilfflechtarbeiten, das ist eine ganz zauberhafte Dekoration...

    lieber Gruß an euch Lieblingsschwestern
    von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi,
    danke für deinen Bericht. Ich hoffe Nathie ist auch auf dem Weg der Besserung.
    Mir gefällt am Besten das Gesteck mit den Fliegenpilzen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    erstmal gute Besserung!
    Was ist denn passiert?

    Schade, das es zur Zeit nicht klappt ihr Lieben, aber aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben oder?!

    LG an euch ♥
    Pupe

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll, es sieht soooo toll aus!

    Dem Fuß wünsche ich eine gute Besserung!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. oooooooooooooooh hoppla .....was macht ihr denn .....gute besserung.....
    wüüüüüüüüüüüüünscht Mona

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe für die Nathi, komm schnell wieder auf die Beine.
    Was für eine schöne Deko. Bin total begeistert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung und einen guten Heilungsverlauf für den Zeh an Nathi!

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  15. das dickste bussi der welt für den zeh von mir *grins*
    und ein diiiiiiickes fettes pusterchen...heile heile gänschen ;-)))
    drückeuchzweisooofestundkreuzundquer
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  16. oooooh....gute besserung,das schnell wieder alles gut ist....habt ja wieder wunderwunderschöne sachen gezaubert!!!! herzliche grüße ...bussi ..nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr zwei,
    erstmal gute Besserung für den kleinen Zeh - obwohl man kann da wirklich super kreativ sein, wenn man mal gezwungen ist sitzen zu bleiben ;o) Also von mir noch viele gute Ideen und eine schöne Woche - Annett

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi